• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shortcut Parameter

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Hallo liebe D2-Community,
verzeiht mir bitte, wenn ich ins falsche Forum poste, ich bin normalerweise Starcraft Spieler :p

Sicherlich kennt ihr ja alle die Shortcuts wie "-w" "-title" "-ns" und ähnliche für Diablo II Verknüpfungen.

Da ich mit diesen Befehlen nicht ganz so vertraut bin, wollte ich mal gefragt haben, ob man alle diese Parameter vielleicht irgendwo nachlesen kann oder sich sogar jemand die Mühe machen würde, mir diese hier aufzulisten.

Dank meinem Cousin kenne ich ein Programm, dass (laut der Aussage des Programms) die Healthbar der Monster via Startparameter verändert. Ist das möglich oder gehört da doch etwas mehr (nicht legitimes) zu, als nur einen Parameter zu verändern?

Vielen Danke im Vorraus ;-)

Unter Diablo gibt es folgende "Konsolenbefehle", welche Du hier nachlesen kannst : Folge mir, ich bin ein Link .

Und zu dieser Aussage hier :
Dank meinem Cousin kenne ich ein Programm, dass (laut der Aussage des Programms) die Healthbar der Monster via Startparameter verändert. Ist das möglich oder gehört da doch etwas mehr (nicht legitimes) zu, als nur einen Parameter zu verändern?

Hier mal ein Auszug aus den BN Regeln :

Punkt 4. Your Use of Battle.net.

A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to

(v) use any third-party software to modify Battle.net to change game play, including, but not limited to cheats and/or hacks;

Sollte es als Third Party Programm laufen, ist es verboten, das wird bei SC nicht anders als wie bei Diablo sein.
Selbst, wenn Du es im SP Modus nutzt (gibt es den in diesem Spiel überhaupt ??), wär es auch nix anderes.

Sind denn die Monster so schwer zu töten, das man unbedingt Daten verändern muss ?
smiley_emoticons_oh-no.gif

Gruss Silencer23

Wie gesagt, da ich es nur als Third-Party Programm kenne, will ich dieses nicht nutzen. Allerdings sagt das Programm, dass es für dich beim Start nur die Parameter einstellt.

Daher dachte ich, dass es einen Parameter zum Verändern der Healthbar Farbe gibt.
Ich verändere damit ja nicht die Monster oder dsa Spielgeschehen, lediglich wechselt der rote Balken oben in Blau, das wars ;-)

Daher dachte ich, Blizzard hat vielleicht wirklich so eine geschichte Funktion eingebastelt.

Unbedingt benötigen tue ich es nicht, aber bei meinem dunkeln Monitor wäre dieses Blau einfach besser zu erkennen, denn das Rot ist bei mir schon eher fast schwarz und ich erkenn es erst, wenn ich meine Nase an den Monitor drücke :-D

Dennoch, vielen Dank ;)

Zurück
Oben