• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shortcuts funktionieren nicht mehr

dragoncry_inaktiv

Guest
meine shortcuts funktionieren nicht mehr strg+c strg+v ... makieren alle.

ich hab auch schon im inet gesucht aber nichts gefunden zur lösung was mir helfen würde, weil immer nur einzelne betroffen waren.

ich hoffe mir kann jmd helfen.

ich würde sogar mitlerweile sagen dass ich keine 2tasten gleichzeitig bentutzen kann, denn nicht mal das normale großschreiben funktioniert nur wenn ich großschreiben permanent mache geht es

Das System im abgesicherten Modus mal starten und dort schauen, wie es sich damit verhält.
Ansonsten mal nach Viren oder so durchscannen.
Treiber Update machen oder Treiber mal komplett neu installieren.
Kabelgebundene oder Funktastatur ?
Bei letzterem mal die Batterien prüfen.
Tastatur evtl. verschmutzt oder Flüssigkeit drübber jelaufen ??

Gruss Silencer23

also ...
abgesicherter modus hat nichts gebracht
viren kann ich gleich anschmeißen aber denke ich nicht edit: alles sauber
triberupdate ? das hat sich von jetzt auf gleich eingestellt edit: nichts gebracht
funktastartur
batterien funktionieren noch sonst könnte ich ja auch so nicht schreiben ... aber teste ich gleich nochmal edit: auch nicht
sonst suaber und nichts drüber gelaufen

Dann häng von irgendwoher (Freunde, Eltern oder Bekannte) mal ne schnurgebundene Tastatur ran und schau, ob es da auch die Fehler gibt.
Wenn ja, ist was mit Deinem System nicht in Ordnung und wenn es nicht mehr auftritt mit der andern Tastatur, wirds entweder an der Funktast. liegen oder aber i-was hat die Treiber, Einstellungen oder so auf dem System zerschossen.
Letzteres halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Gruss Silencer23

viel dank funktioniert wieder ...
hab eine neue tastartur rangehängt nur die is auf englisch beschriftet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

trotzdem thx

Zurück
Oben