• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shouter pvp tauglich ??ß

H0pe

Guest
Jaaa hab ma so nachgedacht so ein pvp shouter zu machen ich weiß aba net ob er guut sein wird also eq wäre da:
Helm :anreats
rüssi:Eni
Waffen:beide hoto (wird teuer ^^) oda wenn man nich viel geld hat zauberdorn oda auch geist (wenn geist natürlich einma als waffe und schild
Handschuhe :magefist
Gurt:arach
Schuhe:kriegsreisender
Ringe : Soj ,Rave
Amu:kaleidos
dazu noch torch und anni und die passenden skiller natürlich^^

ich hab so gedacht am gegner telse dich hin und dann schreien was das zeug hält
also ich weiß net ob es klappen würde. Freue mich auf tipps^^

WarCry macht physischen Schaden. Mit PvP Malus und DamReduce machts du dann nen Schaden irgendwo im Dreistelligen Bereich bei horrenden Manakosten.
Imo eher ungeeignet.

Angeblich soll es aber PvP Shouter geben, ich hab allerdings noch keinen gesehen.

ja dann muss ich es ma ausprobieren wenn es klappt würd ich es auch versuchen^^
aba thx schonma^^

und vorallem glaube ich das man warcry blocken kann.

bei Maxblock trifft nur jede 4. Schrei un dann machste nur dmg im 3-stelligen bereich

Im pvp forum können sie dir da sicher mehr antworten drauf geben. ;)

=)

mfg

Wiso sollte man Warcry blocken können? Kann man Hämmer blocken? Oder den KnochenSpeer ? Sind doch alles Zauber.

Warum willst einen raven anziehen? Absorb brauchst du doch nur bei Kältsorc. Schuhe keine WT, wofür? MF brauchst du sicher nicht. Stärke bekommste über die ( "viel billigere als 2 Hoto") Eni genug. Castercraftboots mit ordentlich Mana bringen dir viel mehr.
Areats? Wofür? Ein 3 Bo Circ 2 Sox macht mehr Schaden und du kannst es mit Mana oder Life sockeln.

Ich glaube kaum, dass du in PvP etwas reißen wirst. Top ausgerüstet hat mein Shouter 2k Dam gemacht, bei 105 FC. 2000/6 = ~333. Dazu kommt noch DamRed. Man muss sehr nah ran. Nahkämpfer treffen dich sofort (außer du verzichtest auf viel Schaden und nimmst Storm als Schild) und killen dich, bevor du bei ihnen 1k Dam angebracht hast. Und welcher PvP Char hat so wenig Life?

Caster porten weg und du triffst sie nicht mehr. Der Radius ist echt klein.

Ich gebe dir ähnliche Chancen wie einer Novasorc mit schlechtem Equip.

warcry macht im gegensatz zu den hammern oder Knochenspeer keinen magischen Schaden was ihn blockbar macht. i-wie so war das glaub ich =)

Perfekte kopfbedeckung dürfte ein 3 BO / 3 WC 3 sox barb helm mit delirium sein

gibt aber nen guide dazu
mfg

Kann man den Wirbelwind des Druiden blocken? Auch physisch....

...so....

Katze

Also ich seh bei Duellen immer wieder, dass Tornados und Smites geblockt werden, aber iwie trotzdem dmg anrichten.

@topic: Wenn ich dauernd seh, dass mein GriefSmiter auf pvp Gegner kaum Schaden macht mag ich gar nicht an einen Shout barb mit 2k dmg denken... das ist echt zu wenig für pvp! Wie die anderen bereits gesagt haben, wirst du wohl sterben bevor du Schaden an den Mann bringst...ich würds lassen.

Sry für Ot aber was is bitte ein Wirbelwind eines druiden? ;) @ DieKatze

Und smite attacken kannst du ned blocken nur mit klauenblock @Rakios

@Topic: Yo dmg wirst du keinen fast machen und zudem seh ich ein ganz großes prob darin dass du kein mb hast. Gut du kannst gegen melees mit storm spielen,aber dann verlierst du dein 105er fcr cap(was du erreichen solltest) und machst durch weniger fcr auch weniger dmg.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Sry für Ot aber was is bitte ein Wirbelwind eines druiden? ;) @ DieKatze

er meint den Tornado ...... war dochg nicht so schwer, oder?? naja, ist schon recht warm :clown:

das char der mit akt 2merc gespielt wird

erst verrat usen bis es aktiv ist dann hast dr und res

dannach eni

auf 200fc gehn

gegner braucht extremer viel fhr wenn er wieder weg telen will gegen sorc geht es einmal im shout radius ist se durch merc oder gar schrei tot sie wird nicht aus dem lock rauskommen solange du mana hast.

merc würdi ich dir machter mit medi aurawaffe forti und ner andys empfehlen

@ hst-phoenix: Ich hör immer nur das Blockgeräusch und sehe die Anitmation. Aber es scheint nichts zu bringen:irre:

Der Warcry is im PvP blockbar.

wurd mir von nem PvP´ler erklärt und ich bin mir ziemlich sicher! =)

mfg

warcry ist blockbar. bei torns vom druid wird noch drüber diskutiert, ist aber wohl auch blockbar. fällt durch die mehreren hitabfragen nur net so auf.

@ jeanette: passt zu dir, dass du mercs im pvp empfielst ^^

der shouter is von blizz schadenstechnisch leider benachteiligt worden...
und ohne tele is er wie viele andere chars nich pvp fähig da man nahe an den gegner ranmuss...
und da fast jeder heutzutage eni hat is das umso schwerer...

mit 2wizzys, +maxres und absorb ausrüstung kann man aber gut sosos ärgern...:D

Zurück
Oben