infinitye schrieb:
hm da geb ich insight lieber gleich meinem merc,
schnitters brauch auch zu lang zum altern auslösen und ich will schnell casten/killn
Du wirst ohne Altern deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich, deutlich langsamer killen. In den meisten Situationen mit oder ohne die 6 Plusskills wohl doppelt so lang. Ach und ohne insight wirst du beim Restequip so viele Kompromisse eingehen, dass die Skills dir dann eben hier fehlen.
Grüsse Bernd
Edith hat mir zugeflüstert, die Leute glauben ohen konkrete nachvollziehbare Fakten solche Aussagen nur bedingt bis gar nicht, deswegen werde ich mein Bestes tun meine Behauptung mit rechnerischen Fakten zu füllen:
Nehmen wir ein einfachen Zombie im Spielgrad Hölle. Selbst schleppen wir ein Equip mit 17 Plusskills durch die Gegend (3 torch, 2 Amu, 1 BCo, 8 Skiller, 2 Helm). Das erwähnte Monster hat im SP 5242 Leben und 50% physische Resis.
Nun wir gehen davon aus wir hätten WC und zwei Synergien ausgeskillt. Damit wäre unser Ofrfensivpotential bei schlappen 1055 Schaden im Schnitt. Mit weiteren 6 +skills wären es 1262 Durchschnitt.
Mit Altern auf dem Kopf benötigten wir 5 Schrei um den Zombie ins Jenseits zu schicken, ohne Altern aber mit Dualhoto benötigen wir 9 Schreie. Knapp doppelt so lange also.
Q.E.D.