• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ShowCD-Key für Mac?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Hat jemand sowas da?
Bzw. wo kann ichs finden? ^^
Problem sollte klar sein, der normale Show-CD-Key von der Mainpage kann vom Mac halt nicht geöffnet werden, da .exe
Gebraucht wird .dmg ... ~~ 
Zudem hat die Macinstall an sich so nix mehr mit der normalen Wininstall zu tun, außer dem Save-Ordner ist alles anders :p

Danke schonmal
Cheers
Igor

Hab ich auch schonmal gesucht, jedoch nicht gefunden.

Um zu wissen mit welchem KEy ich nun gerade spiele, habe ich einfach die jeweiligen Ordner wo die Clients drin sind mit Nicknames versehen, welche ich zuvor den Keys zugewiesen habe (in ner norm txt).
Jetzt wo man aber keine 2 (bzw. mehr) clients gleichzeitig auf einem User laufen lassen kann, habe ich einfach einen weiteren User eingerichtet und diesem dann den Nick des "Zweitkeys" gegeben. Der "Erstkey" ist bei mir der Hauptuser.

Oder habe ich deine Intention falsch verstanden? ;)

:hy:

Problem bei mir ist eher, dass ich hier auf dem Mac eine Instanz installiert habe.
Nun bin ich aber dabei über wine eine weitere Instanz zu installieren und habe von meinem alten, kaputten PC zwei weitere Keys ausgegraben, nur ist jetzt halt das Problem, dass ich nicht weiß, welche der beiden bereits in Verwendung sind, wenn überhaupt ^^
Drum wäre's halt von nöten das rauszufinden um sich ein wenig Zeit zu ersparen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem ShowCD-Key + Wine funktionieren könnte. Einfach mal ausprobieren :o

Jo, recht gute Idee, habe ich mir davor auch gedacht, aber erstmal: Link

:ugly:

Man verzeih mir den Doppelpost, gerade ausprobiert, hier das Ergebnis:

bild5i.png

Man sieht, die .exe kann mehrere für Windowinstallationen typische Dateien nicht finden, ala storm.dll etc.
Diese existieren halt bei der Macinstall nicht weshalb die Fehlermeldung kommt...
Würde mich allerdings weiterhin dringend interessieren ob jemand eine Möglichkeit kennt ;)

Danke schonmal für die Ratschläge :hy:
Cheers
Igor

Wo krieg ich überhaupt das normale ShowCd-Key-Programm für 1.13 her?
Benutze windows xp...
ich finde bei PlanetDiablo nirgendwo download-angebote.

@Baron: Kannst auch das normale für 1.12 bzw. 1.11 hernehmen, das ist kein Problem, funktioniert einwandfrei imho.

@Darkster: Hrm... finde da irgendwie keinen direkten Downloadlink für die Storm.dll :p
Alles irgendwelche Fixprogs, soweit ich das seh.

@Stormer
Kannst du mir denn den Downloadlink für das Programm geben?

Link
Unter anderem zu finden in der Downloaddatenbank auf der Mainpage.

Ok, danke für den Link...
Aber warum sehe ich auf der Hauptseite nirgendwo einen Link zu einer Downloaddatenbank oder einen Link namens "Tools". Ich habe die ganzen Navileisten der Hauptseite abgesucht.
Wo ist das verflixte Ding?

bild6a.png

Einfach auf das Kathegoriebild "Downloads" klicken, einen Textlink gibts hierzu nicht afaik ^^

:eek: dll-files.com darf die DLL nicht mehr anbieten, wegen Blizzard

Hier eine gefunden, die halbwegs legitim aussah, ist aber von V.1.00, daher kA, ob die funktioniert: Download

Eventuell mal auf die Dia-CD gucken, ob die da drauf ist

Endlich habe ich es gefunden...
Kann es möglicherweise sein, dass die Downloadleiste nicht angezeigt wird, wenn man sich auf der Hauptseite rechts oben nicht mit seinem Profil einloggt?

Ansonsten lag es an meiner eigenen Inkompetenz. ^^
Thx

Verdammt, ich hab hier doch eine Windowsinstall auf dem Mac (wollt ich über wine starten :ugly: )
Mal sehen obs geht...

€: Ne, keine Chance, die CD-Keys befinden sich nach diesem "Guide" ja in den Dateien d2sfx.mpq und d2char.mpq, die allerdings auf der Macinstall nicht existieren... -.-
€2, @Baron: Das müsste egal sein, hat nix mit der Statik der Seite zu tun, afaik. Zudem: Viele findens nicht :p

Zurück
Oben