• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shrine

Violators

New member
Punkte Reaktionen
0
wie funzt das mit den schreinen die was aussehn wie kreuze,hab das nicht rausbekommen???
ich weis es gibt eine guide aber ich kann kein englisch,danke.

Die Shrines benutzt du mit deinem Horadrimwürfel.
Shrine + rare Sacred-Item = Crafted Item

Bez. der Wirkungen einzelner Shrines --> Klick (Englisch, aber vll trotzdem verständlich)

Hidden Shrines bieten zB Chancen auf Reanimates (erlegte Gegner kämpfen zu x% an deiner Seite als ein bestimmtes Viech (zB Bonegrinder) weiter).

Das ergibt dann sowas

Screenshot884-1.jpg

Dieses Item wurde im Anschluss *zusätzlich* mit einem Hidden Shrine "geblessed", also gesegnet...dazu bracuhst du einen Arcane Crystal, den Shrine und das Item, was zuvor gecraftet wurde...
(Das Segnen lohnt nur, wenn die gecrafteten Stats bereits gut sind).

Zuletzt bearbeitet:
gibts denn irgendwo ne Liste, was die einzelnen shrines "können" ?

das war übel - Danke an Byrdo fürs Augenöffnen :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
das meinst du jetzt nicht ernst oder? Schau mal in den Post über dir. Da ist ne Seite verlinkt

Zurück
Oben