• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

shuttlen?

Soulmirror

New member
Punkte Reaktionen
0
weiß net wo ichs sonst posten sollte, deswegen nun hier.

wollte eben mal nen neuen char von mir selbst shuttlen und dabei ist mir mal aufgefallen, dass er dauernd nicht in tportals gehn kann und man vorher halt andere sachen erledigen muss, bis der weiter kommt.

ich spiele im singleplayer also kein bnet oder sowas...

was mich nun interessiert, obs irgendwie sone anleitung gibt wo kurz und knackig steht, was man wo aktivieren muss damit gut flüssig durch die akte kommt.

bin im mom akt 5 und die kommt net in den wt weil irgendwie die ahnen quest noch net aktiviert ist. also wär cool wenn da jemand nen thread oder so kennt, wo das steht.

btw. die sufu hat dazu nix ausgespuckt.

cu soul

du weißt schon, dass man min lvl 20 (40 in alp, 60 in hell) braucht um den ahnenquest erledigen zu können?

kannst auch ohne ahnenquest den baalquest abschließen, nur muss der dann von jemandem getötet werden, der den quest selbst noch offen hat und in deiner Party ist

tjo und sonst...

a1 kannst so durch
a2 brauchste den vipernquest und solltest mit drognan gequatscht haben um vernünftig an Jeryn ran zu kommen
a3 brauchste den rat quest, also einfach mal mitgehen, sonst kannst denn gleich in den Kerker
a4 is eigentlich kein problem^^
a5... tjo, wie gesagt, siehe oben

nee wusst ich net. naja dann hat sich das ja geklärt schonma. werd ich die halt erstma auf lvl 20 ziehn.

danke für die schnelle antwort :)

Zurück
Oben