• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sich selbst ziehen

spielnurbarbs

Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit,mit 2 Versionen von Diablo2 Lod und 2 Ip Adressen(die eine mobiles Internet) sich ohne 2.Pc selbst zu ziehen oder beim mulen zu helfen-ihr wisst was ich meine.Ich glaub ich hab irgendwo hier im Forum gelesen,daß das geht
Wenn ja bitte bitte helft mir,bekomme meinen 2.Rechner erst Ende Oktober und bis dahin ist es noch lang

:hy:

Wozu willst du zwei verschiedene Internetverbindungen nutzen, wenn es doch auch über eine geht? Problem beim Mehrfachstarten ist nicht, dass zweimal das Spiel über eine IP läuft, sondern dass man das Spiel eben im Normalfall einfach nicht zweimal starten kann (es kommt halt ne Fehlermeldung). Wie mehrfachstarten auf einem Rechner funktioniert steht hier alles geschrieben: [HOWTO] D2/LoD MEHRFACH STARTEN (der Thread ist sogar direkt hier im Hilfe-Forum zu finden, ganz oben ;))...

lies dir den 3. post im verlinkten guide genau durch, sonst kanns zu acc und keys banns kommen!

gabs ja schon am 11.11. letzten jahres

Ja hat geklappt,das ist ein Wahnsinn.jetzt eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten in Lod,nie wieder Angst beim Mulen haben :lol::lol::lol:

Blizzard hatte nach dem 11.11. noch einmal ausdrücklich vor dem Start mehrerer Instanzen gewarnt.
Was sie unter "mehreren Instanzen" verstehen, haben sie allerdings nicht dazu gesagt.
Es besteht also bei allen Methoden, die D2 auf einem PC gleichzeitig starten, ein gewisses Restrisiko, sich einen Ban einzufangen. Wollte das bei der Gelegenheit noch mal erwähnt haben ;)

ich benutze ja keine modifizierte dll,sondern hab durch einen guten Freund,der nicht mehr Diablo zockt 2 legale Versionen von Lod.

Das ist egal. Es geht darum dass du 2x LoD auf deinem Rechner laufen hast. Das mag Blizzard nicht.
Ich machs mit Virtualbox, geht zwar mein Laptop an die vollen aber es klappt :)

Aus technischer Sicht kann ich folgendes hinzufügen: Da Blizzard nur die IP überprüft, können sie nicht feststellen, ob man D2 viermal an einem PC (4 Benutzerkonten) oder 4 Diablos an 4 PCs laufen hat, die hinter demselben Router hängen.

Was sie feststellen können ist, wenn man mit mehreren Verbindungen auf denselben Acc zeitgleich zugreift, d.h. wenn man einen Game Acc und einen Mule Acc mit 2 Keys hat und Diablo über 2 Benutzerkonten startet, ist das nicht detectable auf IP-Ebene.

Und ich persönlich glaube nicht, dass bei jedem Login die IP unique abgefragt wird....der Overhead durch die Überprüfung ist immens.

lg patz0r

PS: Wieder mehr Verwirrung gestiftet :)

Zurück
Oben