• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sich übre IRC Op beschweren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aetra

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man sich über das verhalten eines PlanetDiablo IRC Ops/Mods beschweren?

3. Kritik/Beschwerden an/über Moderatoren

In Zukunft werde ich hier geäusserte Kritik am Verhalten von Moderatoren/Staffies gestatten, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen, diese da wären:

1. kein Flame
2. sachlich bleiben, korrekte Ausdrucksweise
3. dem Gegenüber Chance auf Rechtfertigung und Erklärung lassen

Ich bitte jedoch genau abzuwägen, ob eine PM nicht sinnvoller und "problemlösender" ist.

Nicht erwünscht sind:

persönliche Anliegen, "Kreuzzüge", Verleumdungen
Klärungen von Einzelfällen (wie z.B. "Warum wurde Thread xy geschlossen), diese werden weiterhin per PM mit dem jeweiligen Moderator oder den Forenadministratoren besprochen.

Beschwerden über Trademods gehen möglichst per PM an die Tradesektionsleiter oder Admins.
Beschwerden über User (z.B. "User xy spamt sämtliche Foren zu" ) gehen weiterhin per PM an Moderatoren oder Admins.

Zusätzlich bitte ich zu beachten, dass solcherlei Threads besonders schnell geschlossen werden, um Eskalation und Ausuferung des Themas zu vermeiden.

dem steht so hier, das ganze nen bissl umformuliert---> pm an denjenigen mod, auf einsicht hoffen; falls nicht, pm an sektionsleiter von dem mod, auf einsicht hoffen; falls nicht, pm an admin, auf einsicht hoffen...

sollte dem dann immernoch nicht sein dann solltest du überlegen ob der fehler nicht bei dir lag ;)

Ist es tatsächlich so schwer den Regelthread zu finden und auch zu lesen?
(Übrigens zu finden unter dem Unterpunkt IRC!)

Ist doch net wahr das ganze... demnächst muss ich hier nen Flash-Layer übers Forum legen, damit sie gelesen werden...

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben