3. Kritik/Beschwerden an/über Moderatoren
In Zukunft werde ich hier geäusserte Kritik am Verhalten von Moderatoren/Staffies gestatten, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen, diese da wären:
1. kein Flame
2. sachlich bleiben, korrekte Ausdrucksweise
3. dem Gegenüber Chance auf Rechtfertigung und Erklärung lassen
Ich bitte jedoch genau abzuwägen, ob eine PM nicht sinnvoller und "problemlösender" ist.
Nicht erwünscht sind:
persönliche Anliegen, "Kreuzzüge", Verleumdungen
Klärungen von Einzelfällen (wie z.B. "Warum wurde Thread xy geschlossen), diese werden weiterhin per PM mit dem jeweiligen Moderator oder den Forenadministratoren besprochen.
Beschwerden über Trademods gehen möglichst per PM an die Tradesektionsleiter oder Admins.
Beschwerden über User (z.B. "User xy spamt sämtliche Foren zu" ) gehen weiterhin per PM an Moderatoren oder Admins.
Zusätzlich bitte ich zu beachten, dass solcherlei Threads besonders schnell geschlossen werden, um Eskalation und Ausuferung des Themas zu vermeiden.
dem steht so hier, das ganze nen bissl umformuliert---> pm an denjenigen mod, auf einsicht hoffen; falls nicht, pm an sektionsleiter von dem mod, auf einsicht hoffen; falls nicht, pm an admin, auf einsicht hoffen...
sollte dem dann immernoch nicht sein dann solltest du überlegen ob der fehler nicht bei dir lag