• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sicherheit der party gegen pk - frage vom blutigen pvp anfänger

ZapBronnigAn

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich würde mich im bereich des pvm als erfahrenen spieler einstufen, der stundenlange monologe über vor- und nachteile bestimmter chars bzw. equips halten und mit diversen eigenen erfahrungen ausschmücken kann.
aber leider bin ich im pvp ein echter grünschnabel. cih würde mir gerne einen char basteln, mit dem ich meine party vor fiesen pk's schützen bzw. dem angreifer etwas mehr widerstand entgegen setzen kann. da auch der virtuelle reichtum eher mau aussieht (eni, grief, forty etc), würde ich mich an nem netten allstars baba versuchen und mich stark an dem entsprechenden guide orientieren.

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/allstars_barbar_guide_nino2/index.php

vom mitgrunzer barbMa hat man(n) ja nun gelernt, bei nem barb tunlichst keinen schild zu verwenden und dazu gleich die frage:

-maxblock (mit storm) ja oder nein (guide sagt ja ;)) und dafür weniger vita statten ???
-bei schildanwendung mache ich mir leicht sorgen um den dmg, wenn ich z.b. doombringer als 1H verwende, die waffe wäre auch nicht auf maxspeed beim wirbeln
-wäre da nicht azure mit magiedmg eher für geeignet ??

noch eine kleine bemerkung, zunächst habe ich nicht vor, an allstars games aus dem forum teilzunehmen, weswegen ich die regeln hierbei nicht berücksichtige.

ich hoffe auf hilfe,

zap

kommt drauf an, welches lvl der pk hat, in welchem schwierigkeitsgrad ihr euch aufhaltet...
in hc isses eh fast wurscht, durch tppk wirste keine reelle chance haben
allstars ist eh tot, da brauchts keine regeln mehr ;)
da deine equipanmerkungen in richtung baalruns hell zeigen, sollte insgesamt aber zb ne blizze oder ein ts eher taugen als ein baba

gruß

Zuletzt bearbeitet:
das equip kann ich bis auf buls ring und doombringer komplett nach dem guide zusammenstellen. schild raus und anstelle der dmg rüssi duress und ein 2H Oath sollten für normales gamen reichen.
ich spiele nur sc ladder, weswegen tode eigentlich nur ärgerlich sind. die pks waren nicht wirklich hoch ca 85. ich würde jedoch behaupten, dass die nicht ganz so legit spielen. enigma und faith auf ner ama kann ich in non ladder verstehen, aber niemand findet wohl diese runen in einer ladder. mit meiner ut-kickse konnte ich die ama und nen beast baba recht gut auf 1/3 restlife runtertreten, aber dann musste ich echt weg :D

mfg, zap

edit: blitzsorc dürfte nicht reichen, da griffon, nackte lightskiller oder facetten einfach fehlen...ich weiß, pvp ist leider echt teuer. eigentlich könnte ich nur ne reine blizzard sorc mit mb anbieten.

Hi,

naja ohne tele bist schon sehr aufgeschmissen.
Also bleiben bei deinem Budget nur die Sosos über.
Bau dir ne Blizzard-oder Feuerball Hexe.
Damit wirst wohl mehr erfolg und Spaß haben.

mfg,
Andreas

mit blizze mein ich blizzard ;)
ich hab keine probleme mit pks, da ich eigentlich ausschließlich mld spiele, hilfreich wäre zu wissen, welche chars die pks nutzen...
grad gegen diverse elechars würde sich absorb lohnen, sprich tg, raven, wisp, rising sun etc
char würd ich dir wirklich ne blizzard soso empfehlen, mit mb, wenn du dann noch nen pala mit in der party hast und der wenn ihr gehostiled werdet conv anschmeißt, und evtl nen nec mit lr, solltet ihr gute karten haben
ansonsten evtl nen ts
mit beiden haste die möglichkeit, wild zeug durch die gegend zu ballern, und so die party abzudecken oder zu schützen
ansonsten evtl ne ama mit multi und evtl sogar kb (hat wf ja eh), wenn palas in der party sind, kann die richtig fett dmg raushaun
barb halte ich zum killen für recht ungeeignet

schwierig wirds wohl eh, wenn der andere tele hat...

€ ganz vergessen, hammerdin sollte auch bestes verteidigungspotenzial mit sich bringen
generell solltet ihr euch als party gegenseitig unterstützen, einer allein wird wohl eher nicht der große beschützer sein können, dafür sollten pks zu gut equipped sein, kann mir vorstellen, die bekommste entweder mit hohem eledmg und -res (werden wohl eher wenig stacked res haben) oder brachialem phys- oder magiedmg

Zuletzt bearbeitet:
da du baal runs schützen willst würde ich dir etwas in richtung fallen assa empfehlen ... da du mit dieser die zugänge zu den einzelnen lvln abriegeln kannst und parallel dazu strategisch fallen im thronsaal vertielen kannst und so dem gegner schonmal druck machst (brauchbar ausgestattete assa kostet nicht wirklich viel)

lg orm

Zurück
Oben