• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sicherheitz konzept soso classic

Carsten MC

Guest
erstmal sorry wen der post hier falsch ist und eher in den zauberinnen turm gehört, aber ich hab da mal ne eher classic bezogene frage!
also resis und ne menge fhr is klar aber was is in classic am state und skill efektivsten?
vita only
es + zitter rüssi
maxblock
dicke def sachen (viel stärke)

ich plan gerade ne dual soso und es geht um jeden skillpunkt also
die frage lohnt sich es und zitter oder steht man mit maxblock und vita only auch sehr sicher im cs hell??

max def und es scheint mir eher contraproduktiv
du brauchst haufen fhr
ich würde dir zur zitterrüsse raten lohnt sich genaue statanzahl weiss ichaber net nie ne dual soso auf high lvl gespielt
denke lvl 5 is anzustreben

Deine Frage ist hier schon am richtigen Platz. :)

Vita only ist eigentlich das effektivste wenns um PvM geht.
Wenn du Dual spielen wisst, stellt sich eigentlich die Frage nach ES nichtmehr. Dir fehlen ganz klar die Skill-Punkte für ES selbst und dem wichtigen TK.
Ne Rüstung braucht es eigentlich nicht. Hab meine Sosos immer ohne gespielt.
Maxblock empfinde ich wichtiger als Def. Da Block vor Verteidigung geschaltet wird, sollte man dort schon einiges vorweisen können. Maxblock erreichst du nur mit Twitch (Zuckzappel).
Wenn du drei Beispiele in Punkto Ausrüstung haben willst, sag bescheid. :)

mr.fragman schrieb:
Da Block vor Verteidigung geschaltet wird, sollte man dort schon einiges vorweisen können.
die reihenfolge ist andersrum, die begründung ebenso: dadurch dass erst die verteidigung überwunden werden muss, kann, indem diese sehr hoch gebracht wird, unnötiger block bis hin zum blocklock, vermieden werden.
tatsache ist, dass sich block in classic sehr leicht auf das maximum bringen lässt, def bei nichtpalas dagegen schwer in vernünftige bereiche, weshalb sich auf block beschränkt wird.

ich hätte im topic noch mindestens zwei z's in classic untergebracht.

also sehe ich das richtig??
ich will zuckzappel tragen und ich denke mal nen guten ward oder nen 30/20 prisma schild wenn ich was gutes finde!
damit is der block eigentlich abgedeckt mit meinen anderen item die ich hab komm ich auf 80 fc wobei ich nur 63 brauche und 105 underreichbar is weil man sonst mit den resis nicht klar kommt (mage und eyeless fallen also komplett weg)
fhr bin ich dan bei 50-70 (belt und schild abhängig)
und dann vita only und resis alle voll das sollte reichen??
also kann ich dann auf zitterrüstung und es ganz verzichten??
wenn ich so richtig liege bitte nochmal eine bestätigung
also:
max block
resis voll
vita only
fhr 50-70
= sehr sicherer stand im cs hell???

danke an alle die sich mit meinem problem auseinander setzen best com ever:top:

LR und FR kann man gut 50 überstacken.

Strx kann man auch paar Punkte (~10) statten....machts lange etwas besser...im long Run is Vitaonly am besten.

Ansonsten passt so...nur 80FC? Wie kommst darauf...müsen doch 3 FC Schmücke sein?

Mages gehen schon, aber Rare oder Bloodfist sind meist besser.

was für ein schild ist denn in einem soso equipment als bestes anzusehen?

ein rares Bone mit 30/20 und FHR prisma ? hat ja nur 25 str.reg und einen ziemlich hohen block...

oder was ist das beste wenn man auf max.-block geht?

können die 25% erhöhte chance beim blocken durch zucki noch dazugerechnet werden ...

also 60% chance blocken schild + 25% zucki = chance auf block 85% :confused:

Block wird bei 75% gecapt. Der Bonus von Zuckzappel wird zum Schildblock addiert, also haben alle Schilder ab 50% Block die maximale Blockchance.

die blockchance bezieht sich aber nicht auf die fernkampfatacken...oder seh ich das falsch?

Sie bezieht sich auf alle physischen Attacken (= wirkt nicht bei Magie), also auch für Fernkampf. Beim Rennen wird die Blockchance gedrittelt (25% max).

Zurück
Oben