• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sicherster Char für Nilaruns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eldonir

Mitglied
ioa wie siehts aus, was macht nila schnell sicher und einigermassen günstig (lightning sorc ist glaub sau teuer das die das gut kann, oder ? )

ich hab früher immer ne java dafür genommen, ist zwar langsam, aber auch billig und sicher :)

paar bus in die menge, da bleibt nix mehr stehen... Aber bis du erst in die nähe von nila kommst, da könntest probleme mit den immunen bekommen.

ich hab 2 cdkeys, eine für ne telebitch und die andere für die java, ging schnell und sicher (hatte kein bo barb)

Ansonsten fällt mir noch ne schnieke trapse ein..

edit: ich esel, summoner ist am besten :D

en pala mit bo machts auch sehr sicher :angel:
sorcs sind in hc halt etwas anfällig....
gute feuerresi bissl dmgreduce und 3k+life und jeder char machts sehr sicher, bei flüchen is allerdings vorsicht geboten

Eigentlich jeder Char, der irgendwie CE kann.
Also Necro oder Assa mit Todeswächter.
So kannst du dich vor Nilas CE schützen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1224278

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben