• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sicherstes equipment für akt 1 merc im cs hell gesucht

1S1

New member
Punkte Reaktionen
0
bin ein csdin auf hc und habe mich aus diversen gründen für akt 1 merc mit ice bow entschieden , nun suche ich die sicherste version an ausrüstung für ihn !

es muss wolh eine kombination aus diesen items sein :

helm :

-äth. gaze ( um , ber oder Lo ( max feuerres ) )
- keiras ( auch gute sockelung )
- äth. stahlschatten

armor :

- äth schutzengel
- äth shaft
- forty in bugged armor
oder coa in bugged armor

denke das problem ist vor allem das rechte siegel , also feuer damage
und etwas physischer damage ...

wleche variante empfiehlt ihr ?

vllt. doch forty und stahlschatten ?

danke schonmal ( an finanziellem solls nicht mangeln )

hmm die gleiche frage taucht grade im 3 sterne forum auf... irgendwie billig

btw haste da shcon antworten

Der_4._urahne schrieb:
bin ein csdin auf hc und habe mich aus diversen gründen für akt 1 merc mit ice bow entschieden [...]

Welche wären das denn? Würd mich ja schon interessieren...

Soll er (sie ;) ) denn noch was reißen oder einfach nur einfrieren?

so long

öhm was ist den coa in bugged armor:confused:

generell akt 3 merc>>>>>>>act 1

finde ne ice rouge viel zu teuer und nen act 3 merc kann da mit billigerem equip doch deutlich mithalten :hy:

Bugged Armor ist eine (normale) ätherische Rüstung, die per Cube gesockelt wurde. Dabei wird der ätherisch-Bonus nochmal angewandt und man hat ein Rüstung mit 2,25(=1,5²)-fachen Rüstungsschutz. :eek:
Geht nur mit normalen Rüstungen, also weder magisch, noch sonst was, aber eben auch nicht superior, ect.

buubaa schrieb:
öhm was ist den coa in bugged armor:confused:

generell akt 3 merc>>>>>>>act 1

finde ne ice rouge viel zu teuer und nen act 3 merc kann da mit billigerem equip doch deutlich mithalten :hy:

Ich glaub damit meint er CoH. Ich würde Verrat nehmen, nach paar treffern hat sie max Ressis und Dmg Reduce. Als Helm würde ich Stahlschatten nehmen.

Ich glaub im Tempel wärst du besser aufgehoben

Hallo erstmal,

ICh glaub er meinte CoH und nicht CoA.

Ach ja zuviele hrs gefunden????
Nimm doch wie alle anderen Lamadine nenn Akt3 Froster mit ZUfluchtaura und gut ist.
(so wie sich das anhört hast du bestimmt eni also sollte merc in position bringen bzw. aus der gefahr holen können.)
(Ich hoffe du willst kein Phönix auf den Act3 Merc.)

Mich würden die gründe für nenn Akt1 Merc auch intr.

Mfg und thx

AuroraBorealis schrieb:
Bugged Armor ist eine (normale) ätherische Rüstung, die per Cube gesockelt wurde. Dabei wird der ätherisch-Bonus nochmal angewandt und man hat ein Rüstung mit 2,25(=1,5²)-fachen Rüstungsschutz. :eek:
Geht nur mit normalen Rüstungen, also weder magisch, noch sonst was, aber eben auch nicht superior, ect.

danke ^^ meinte aber auch eher die coa :hy: das hat mich etwas verwirrt :)

Sorry, ich hab dich falsch verstanden. Wollte dich nicht beleidigen.
:hy:

ui danke euch soweit ersteinmal !

also , ka was ein 3 sterne forum ist, hab das eifnach mal hier geposted , wenn das wo anders hingehört sorry , aber ich hab nur ein topic aufgemacht ..

naja also ich hab mit holyfrostaura vieeeel bessere erfahrungen gemacht als mit lawbringer ... einfrieren finde ich besser , gibt auch merh exp als wenns die weghaut ... will mich auch schön in fana donnerrfrüsten reintelen ( keine untoten zb. ) und gruppen jagen, wie letztes jahr !

da hatte der akt 1 merc äth. geuppt. shaft und ein keiras .. probleme machen ihm vor allem vergifter der seelen ... ihr versteht ...

also akt 1 merc is sicher ! der rennt auch ned irgendwohin und stirbt wegen im sondern versucht zumindest ein ruhiges plätzchen zu finden ... der soll nur frieren sonst nix , killen muss er ned unbedingt!

und akt 2 merc is blödsinn weil ich zuverlässig die aura brauche und ned erst nach 40 sekunden oder so ^^

also was schlägt ihr vor für diesen mwerc ? ;)

stahlschatten denke ich mal is sicher oder ? vllt ne Lo rein für max feeurres nochmal ?

und als armor ? resis brauch ich ja auch noch, grad bei resifluch

ps : schreibfehler ofc. coh ^^

Lo ist für Maximalen Blitzwiderstand ;) Müsstest schon ne Vex nehmen, aber mMn unnötig. Wenn dein Merc schon Feuerabsorb hat braucht sie keine weitere HR mehr. Das Feuer füllt ihr Leben quasi auf. Bei der Rüstung, wie gesagt, Verrat. Hat beim Fade nette Ressis + Dmg Reduce und ist auch günstig

Zurück
Oben