• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sichtbarkeit von Geschossen

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
also, als mein bnet acc noch lebte hatte ich eine enchant-xbow-soso mit der ich gerne cowlvl gemacht habe, und mir wurde stets berichtet, dass meine pfeile nicht sichtbar wären, woran lags?

strbug? (waffe war dexbugged)

oder doch n anderer grund?

Am Bug dürfte es eigentlich nicht liegen. Eventuell lag es daran, dass Bolzen insgesammt schwer zu sehen sind? Oder es liegt am Ench? Ka..

lg

es waren definitiv keine bolzen zu sehen, und wenn dann hätten sie wegen des explosionspfeils brennen müssen (ich habe sie deutlich wahrgenommen)

immer wenn die waffe DEXbugged ist werden die geschosse - sofern sie keinen besonderen skill à la GA, BU, also das "normalgeschoss", für andere mitspieler nicht angezeigt :)

ist also nix ungewöhnliches^^

is ja kein normal geschoss sondern n flammenpfeil...aber ich schätze das spielt mal keine rolle in dem fall...gehts auch mit strbug?

snowball_two schrieb:
gehts auch mit strbug?

Müsste ja eigentlich schon oder nicht? Ist ja egal welcher Bug da greift...aber solange man die Waffe nicht sieht, dürfte man die Pfeile auch nicht sehen. Kann mich da aber täuschen

:hy:

Nunja, man sieht des öftren Amazonen wie ohne Waffe Pfeile verschießen...
Von daher haste wohö unrecht^^

Aber das _Pfeile_ unsichtbar werden können, is mir neu.

mir nicht, wurde mir von meiner bowama bei normalen geschossen auch berichtet, bzw habe ich einmal bei ner ench bow soso gesehen, die sogar explosions pfeile genutzt hat, da ne ganze gruppe umgefallen ist. sogar die explosion war nicht sehbar, nacher hab ich ja die eq gesehen und hatte das bestätigt.

spieltechnisch werden die teile wohl als normale pfeile angesehen( die bei str oder dexbug nicht gezeigt werden), lösen aber trotzdem die explosionen aus.

ich kanns zwar leider im moment nicht testen (thx blizzard... dll ban ftw -.-), aber meiner erfahrung nach ging das mit unsichtbaren geschossen NUR bei dexbugg, bei strbug war die waffe zwar nich angezeigt worden, die geschosse jedoch schon

ob das auch auf pfeile zutrifft weiß ich leider nicht genau, auf andere geschosse jedoch schon (wurfwaffen)

:confused: Ist das wirklich so, dass beim Dexbug die Pfeile unsichtbar werden und beim Strbug nicht? Wäre ja krass ;)

Weis da jemand was genaueres?

Zurück
Oben