• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sickelrezept Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
hihoo ...

Folgende Situation:

Meine Bowie trägt atm ne Viper (ja ich weiß is eig crap) aber hab nix besseres ...

bin gerade lvl 42 gekommen und könnte nun eig Lycander s tragen ABER mir fehlen 8 str. also will ich per Sockelrezept meine rüssi sockeln um da nen Amnethyst reinkloppen

hab auf der mainpage die sockelrezepte durchgeschaut ... aber bin nicht fündig geworden

kann man Unicues überhaupt per sockelrezept sockeln ?

Mfg und Thx =)

Nein, kann man nicht. Da hilft nur Larzuk.

hmm okay, ich habs befürchtet :(

dann baller ich mich halt bis A5 mit dem Kuko durch :ugly:

Edit: DANKE an Nosferatu666 :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen Kuko / Lycander hast, kannst du dir doch sicher auch die Runen für eine "Löwenherz" Rüstung leisten, oder nicht?
Die wäre sicherlich um einiges hilfreicher auf einer Amazone als eine Vipern.

"Meine Bowie trägt atm ne Viper (ja ich weiß is eig crap) aber hab nix besseres ... "

Das beantwortet doch alles, oder? Er hat unter Umständen Kuko / Lyc gefunden und die Runen für LH nicht.
Lg

€: Hab ihm von mir einen Sockelq spendiert, also Lyc kann er nun sicherlich tragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt wohl :). Das einzigste was er versuchen könnte wenn er im Battle.net spielt, die Viper direkt gegen ein LH zu traden.

also ich hab den kuko und lycanders hier im forum für Pgems ertradet ...

und jetzt wo ihr es sagt, LH wäre echt besser, nur leider hab ich nur Low runen, müsste dann meine sorc ausschlachten :D und ob ich das will ? xD (die sorc hat eh nur noch Spirit schwert und ne Vipern rüssi), weil das insight auf der bowie is

ich werd mal schaun ob ich nen LH finde, wenn ja isses gut wenn nich isses vorerst auch kein beinbruch

War ja nur ne Idee ;)
Solltest aber evtl für ne Viper +2-3pgs nen LH bekommen, kannst es ja mal ausprobieren.

wertschätzungen eher innnen marktplatz

ne viper verkaufen würde ich eigentlich aber nie

lieber weiterspielen ne kum und ne fal für ne LH bekommste auch einfach

ansonsten zock doch erstmal mit was andrem oder hol dior paar str charms

gut, dann is das wohl geklärt

und nun zum 34765834657865348+-2. mal:
Cuberezepte, die nicht auf der mainpage stehen gibts auch nicht -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben