• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sie haben es schon wieder getan, das JUWEL!

exactmat

New member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passt glaub hier ganz gut rein. bei den neuen heldenprofilen kann man ganz unten ein juwel anklicken. das leuchtet dann auch wie in diablo 2 im chat.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19538&stc=1&d=1344474829

wilden spekulationen sei hiermit tür und tor geöffnet :)
 
Ich glaube so langsam ist das Juwel ausgelutscht, fällt denen bei Blizzard denn überhaupt nichts neues ein?
 
Das hat nichts mit den Charakterprofilen zu tun, das gibt es schon, seitdem die Diablo 3 Seite von Blizzard existiert. Den Diabloschädel oben kann man auch anklicken.
 
Gerüchten zufolge (vor allem meinen Gerüchten) sind Patch 1.0.4 und 1.1 und 1.2, welche Runenwörter und Endlosdungeons beinhaltet, bereits fertig entwickelt, werden aber erst released, wenn dieser Juwelknopf insgesamt 1.000.000/2.000.000/10.000.000 mal geklickt wird!
Falls euch also langweilig ist, beschleunigt den Patchvorgang durch lange Klicksessions! Ihr könnt auch Freunde einladen.
 
Lieber Dwelve, bleiben wir doch realistisch. Das klickbare Juwel dient dem Öffnen des geheimen Geheimlevels (im Gegensatz zu Whimsyshire), wenn man alle Seiten des Schwarzsteinbuchs und das "Splittrige Ruder" hat.

Die Seiten im Gepäck und das Paddel equipped besiegt man dann Diablo.
Dadurch öffnet sich der Zugang zum geheimen Geheimlevel, welches sich als Heimatdimension der Goblins herausstellt. Es gibt dort mehrere Goblins, je nachdem wie viele Paddelschläge man gebraucht hat um Diablo niederzupaddeln.

Das scheint mir die einfachste und naheliegenste Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Juwels.
 
Gerüchten zufolge (vor allem meinen Gerüchten) sind Patch 1.0.4 und 1.1 und 1.2, welche Runenwörter und Endlosdungeons beinhaltet, bereits fertig entwickelt, werden aber erst released, wenn dieser Juwelknopf insgesamt 1.000.000/2.000.000/10.000.000 mal geklickt wird!
Falls euch also langweilig ist, beschleunigt den Patchvorgang durch lange Klicksessions! Ihr könnt auch Freunde einladen.

Kann gar nicht sein! Laut meiner Strichliste habe ich schon in den letzten beiden Tagen 1.187.284 Mal auf den Juwelknopf geklickt und der Patch ist immer noch nicht da - dafür eine Sehnenscheidenentzündung! :motz:
 
den acc hab ich schon seit release hier weil ich meinen alten nimmer benutzen kann :/

Schreib dazu doch mal einem der Admins hier eine PN oder direkt an den inGame-Support. Da wirste bestimmt gehilftet :)

@ Topic:
Diese Juwel-Geschichte wird wohl so eine Art Markenzeichen von Diablo. Verstehe den Sinn auch nicht und habe ihn auch noch nie verstanden, muss man wohl einfach mal hinnehmen. Ob sowas zwingend einen Thread wert ist, weiß ich nicht. So lange es aber keine eigene News bekommt, ist es letztlich aber auch egal ;)

Vielleicht sollte man hier den Postcounter ausschalten und das ganze mal 5.000 Posts mit Spekulationen bekommen lassen, Blizzard das Ding schicken und vielleicht baut irgendein Praktikant dann auch mal sowas in den Button ein ;)
 
wundert mich direkt, dass der nicht auch wegrationalisiert wurde...
 
Wie bereits jemand anmerkte: die Easter Eggs in Diablo 3 scheinen irgendwie krampfhaft bemüht, die entsprechenden Gags aus dem Vorgänger zu recyclen. Das Juwel ist zwar nett und alles, aber genau der selbe Gag nochmal?

Ich glaube, die Zeiten, in denen solche Features 500 Seiten Diskussionen lostreten, sind vorbei. Wahrscheinlicher sind da eher 500 Seiten, auf denen der Nerf des Juwels gefordert wird, obwohl keiner weiss, was es tut ;)

Gerüchten zufolge (vor allem meinen Gerüchten) sind Patch 1.0.4 und 1.1 und 1.2, welche Runenwörter und Endlosdungeons beinhaltet, bereits fertig entwickelt, werden aber erst released, wenn dieser Juwelknopf insgesamt 1.000.000/2.000.000/10.000.000 mal geklickt wird!
Falls euch also langweilig ist, beschleunigt den Patchvorgang durch lange Klicksessions! Ihr könnt auch Freunde einladen.
Ich hatte mal ein "Spiel" auf Facebook, das funktionierte ganz ähnlich.
 
Wie bereits jemand anmerkte: die Easter Eggs in Diablo 3 scheinen irgendwie krampfhaft bemüht, die entsprechenden Gags aus dem Vorgänger zu recyclen. Das Juwel ist zwar nett und alles, aber genau der selbe Gag nochmal?
Ja, man kann es echt nicht allen Recht machen :rolleyes:
Seit Release suchen alle fieberhaft nach dem Kuh-Level in D3 :ugly:... ja genau, 'nach dem gleichen Easter Egg wie im Vorgänger'.
Jetzt gibt es das Pony-lvl (also etwas anderes, etwas neues), dann ist es auch wieder falsch und alle heulen dem Kuh-lvl hinterher :top:

Also was'n nu?
Alte oder neue Gags?

Wobei sich das Juwel auch nur auf die Homepage beschränkt und im besten Fall ein netter Hingucker für alte Hasen ist.
Aber beeindruckend, dass man selbst in einer klickbaren Farbänderung auf einer Homepage etwas negatives sehen kann :top:
 
mir wäre lieber es gebe einen button zum aktualisieren des profils.
das dauert teilweise tage.. dann sind die items aktualisiert aber die stats noch die alten usw.. eine logik dahinter kann ich nicht erkennen.. dilettantisch gemacht.
 
Ja, man kann es echt nicht allen Recht machen :rolleyes:

[..]

Aber beeindruckend, dass man selbst in einer klickbaren Farbänderung auf einer Homepage etwas negatives sehen kann :top:
Hey, ich bin glaube ich der Letzte, der Diablo 3 negativ sieht. Wenn ein paar Spieler das Juwel sehen und sich freuen, ist doch der Zweck erfüllt. Für mich ist es eher eine überflüssige Spielerei :)
 
Zurück
Oben