• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sie können mit diesem Benutzer nicht flüstern.

• Ersteller Ersteller inMemory_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

inMemory_inaktiv

Guest
Hi Jungs :hy:

Also mein Freund und ich geistern grad zu später Stunde im Bnet rum(Schüler sein is was tolles :D ), als plötzlich ein ehemaliger Account von ihm wieder online gekommen is. Er selbst kommt nicht mehr auf den Account, weil sein ehemaliges Passwort nicht mehr stimmt. Als der Account eben online gekommen is, ham wir natürlich beide versucht diesem zu flüstern und bei uns kam dann die Meldung "Sie können mit diesem Benutzer nicht flüstern."

Jetz würd ich gerne wissen, was das zu bedeuten hat.

gruß Olli

Kann sein, das der betreffende Account nicht gestört werden will und alle gesquelcht hat.
Wenn er an das PW nicht mehr rankommt, hat er es schon mit der PW Recovery versucht ?

Gruss Silencer23

Ja, entweder hat er alle auf ignorieren oder er war in keinem Game und nciht im Chat, dann kommt auch das man mit ihm nicht flüstern kann.

Vielen Dank für die Hilfe

Ja, die Passwortrecovery hat er versucht. Ihm wurde aber mitgeteilt, dass auf den Account entweder keine eMail registriert wurde oder sie gelöscht wurde.

gruß Olli

Hallo,

die Frage ist ja wie lange der Account schon inaktiv gewesen ist. Könnte ja sein das sämtlicher Inhalt darauf schon von Blizzard gelöscht worden ist.
Ist mir auch mal passiert das ein alter Account der definitiv schon gelöscht worden wäre, mal Online war.

Genaueres habe ich aber dann auch nicht erforscht.

Gruß Anso

Zurück
Oben