• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Sie möchten folgende Datei herunterladen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
:hy: Hilfe,

das Forum verarscht mich...seit gerade eben hab ich ein sehr seltsames Problem, wann immer ich auf irgendeinen Link hier klicke. Sieht folgendermaßen aus, was passiert:

Herunterladen.jpg

Im Klartext, er fragt mich, ob ich die Seite herunterladen will Ô.o...und das nervt natürlich, ich will doch einfach nur DRAUFGEHEN. Und er fragt mich IMMER. Nach drei Mal durchschnittlich auf "Abbrechen" klicken, kriegt er sie aber doch normal geladen.

Ich verstehs nicht. Hab ich aus Versehen irgendwo was umgestellt, oder spielen die Server verrückt :D? Auf anderen Seiten hab ich keine Probleme (das spricht gegen "ich hab was umgestellt").

Hoffe, ich bin nicht Nummer 231, der das Problem anspricht, hier im Hilfe hab ich zumindest Nichts gefunden dazu auf den ersten Blick...und mehr Blicke dauern mir ehrlich gesagt zu lange ("Abbrechen...NEIN, ich will NICHT herunterladen!").

Simon

P.S.: "Submit New Thread" => "Sie möchten folgende Datei..." :mad: :angry:

Momentan zickt das Forum gerade ein bisschen herum. Daran wird auch gerade gearbeitet. Ob es länger dauert, kann ich nicht sagen. Hoffen wir das beste.

Probiere es mit F5 oder in ein paar Minuten nochmal.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1296478

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben