kornius
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- 10 Dezember 2009
- Beiträge
- 22
Meine Suchliste:
Meine Suchliste
----- Gelb -----
Nägel der Grausamkeit
Beinschienen
Verteidigung: 13
Tritt-Schaden: 10 bis 20
Haltbarkeit: 23 von 24
Benötigte Stärke: 70
Benötigter Level: 26
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5 zu Geschicklichkeit
Kälte-Widerstand +25%
Feuer-Widerstand +10%
Gift-Widerstand +32%
boots_I
Pfad der Knochen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 6
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 13 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+15 zu Angriffswert
Kälte-Widerstand +11%
Feuer-Widerstand +33%
Gift-Widerstand +18%
14% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
+1 zu Licht-Radius
boots_I
Pfad der Runen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 8
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 9 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+18% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +38%
Gift-Widerstand +14%
45% Extragold von Monstern
boots_I
Pfad der Runen
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 13
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 10 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 18
0% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-Blitz zu zauben.
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+12% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +27%
Gift-Widerstand +38%
boots_I
Pfad des Steines
Kriegsstiefel
Verteidigung: 91
Tritt-Schaden: 39 bis 80
Haltbarkeit: 13 von 24
Benötigte Stärke: 125
Benötigter Level: 25
10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-Blitz zu zauben.
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+70% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +28%
Feuer-Widerstand +34%
boots_I
Pfad Gespenst
Knochengespinst-Stiefel
Verteidigung: 62
Tritt-Schaden: 69 bis 118
Haltbarkeit: 16 von 16
Benötigte Stärke: 118
Benötigter Level: 54
+30% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Widerstand +9%
Blitz-Widerstand +14%
Feuer-Widerstand +27%
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden
boots_I
Pfad Pest -
Kettenstiefel
Verteidigung: 16
Tritt-Schaden: 6 bis 12
Haltbarkeit: 11 von 16
Benötigte Stärke: 30
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+65% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +37%
Blitz-Widerstand +38%
4% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
boots_I
Schleicher der Dämonen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 5
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 11 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 26
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+4 zu Geschicklichkeit
Kälte-Widerstand +18%
Feuer-Widerstand +31%
Gift-Widerstand +36%
boots_I
Schleicher der Verdammnis
Dämonenleder-Stiefel
Verteidigung: 63
Tritt-Schaden: 26 bis 46
Haltbarkeit: 7 von 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigter Level: 29
+30% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+76% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +31%
Gift-Widerstand +22%
Halbierte Dauer der Erstarrung
boots_I
Schleicher der Viper
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 9
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 18 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Widerstand +40%
Feuer-Widerstand +21%
+1 zu Licht-Radius
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden
boots_I
Schleicher des Hagels
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 23
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 13 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 27
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+94% Verbesserte Verteidigung
+4 zu Geschicklichkeit
Blitz-Widerstand +24%
Feuer-Widerstand +37%
boots_I
Schnürschuhe des Grauens
Schwere Stiefel
Verteidigung: 5
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 8 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
Kälte-Widerstand +20%
Blitz-Widerstand +38%
+2 zu Licht-Radius
boots_I
----- Gold -----
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 151 [140-162]) (+181% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 158 [140-162]) (+193% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 160 [140-162]) (+197% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 193 [183-204]) (+185% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+1 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+18 zu Stärke [10-20]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 170 [158-178]) (+159% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+13 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +52% [40-70]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 170 [158-178]) (+159% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+13 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +70% [40-70]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 177 [158-178]) (+169% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+15 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +57% [40-70]) boots_I
----- Gelb -----
Ring
Dreh der Verwüstung - Ring (Benötigter Level: 66) (+1 zu max. Schaden) (+60 zu Angriffswert) (+17 zu Stärke) (+16 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +11) (11% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Finger des Adlers - Ring (Benötigter Level: 48) (+80 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+12 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +7%) (Blitz-Widerstand +7%) (Feuer-Widerstand +7%) (Gift-Widerstand +23%) ringe_I
Greifer der Korruption - Ring (Benötigter Level: 66) (+37 zu Angriffswert) (+19 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (+1 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) (+2 zu Licht-Radius) ringe_I
Kreis Ghul - Ring (Benötigter Level: 65) (+40 zu Angriffswert) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+27 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Rolle Schädel - Ring (Benötigter Level: 48) (+2 zu min. Schaden) (+12 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (+14 zu Mana) (8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Schleife des Todes - Ring (Benötigter Level: 66) (Erhöht um 1-2 Feuer-Schaden) (+17 zu Stärke) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Spindel der Bestien - Ring (Benötigter Level: 48) (12% Chance, bei einem Treffer Level 4 Nova zu zauben.) (+15 zu Stärke) (+11 zu Geschicklichkeit) (Blitz-Widerstand +25%) ringe_I
Ring - Dualleech
Auge der Verdammnis - Ring (Benötigter Level: 65) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+26 zu Leben) (+4 zu Mana) ringe_I
Berührung der Runen - Ring (Benötigter Level: 66) (+41 zu Angriffswert) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+17 zu Stärke) (Gift-Widerstand +7%) ringe_I
Finger des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 65) (+18 zu Angriffswert) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+54 zu Mana) (+19 Max. Ausdauer) ringe_I
Meister des Blutes - Ring (Benötigter Level: 29) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+18 zu Leben) (+65 zu Mana) ringe_I
Ring - FCR
Auge des Todes - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+7 zu Geschicklichkeit) (Alle Widerstandsarten +9) (Level 4 Eis-Stoß (28/30 Ladungen)) ringe_I
Auge Rabe - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+20 zu Stärke) (+29 zu Mana) (+11 Max. Ausdauer) ringe_I
Berührung des Blutes - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+87 zu Angriffswert) (+10 zu Geschicklichkeit) (Blitz-Widerstand +19%) (Schaden reduziert um 1) ringe_I
Dreh Rabe - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (+40 zu Angriffswert) (+18 zu Stärke) (Kälte-Widerstand +25%) (Schaden reduziert um 2) (8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Finger Rabe - Ring (Benötigter Level: 47) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+12 zu Stärke) (Feuer-Widerstand +18%) ringe_I
Greifer der Viper - Ring (Benötigter Level: 35) (+10% Schnellere Zauberrate) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Geschicklichkeit) (+17 zu Mana) (Kälte-Widerstand +28%) (Feuer-Widerstand +7%) ringe_I
Greifer des Steines - Ring (Benötigter Level: 37) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+1 zu Stärke) (+73 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +4) ringe_I
Griff der Schatten - Ring (Benötigter Level: 51) (+10% Schnellere Zauberrate) (+6 zu min. Schaden) (+29 zu Angriffswert) (+2 zu Energie) (+12 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Griff Gespenst - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+17 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +9) (Alle Widerstandsarten +9) ringe_I
Griff Pest - - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (Erhöht um 1-2 Feuer-Schaden) (+10 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +20%) ringe_I
Knoten der Viper - Ring (Benötigter Level: 47) (10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Nova zu zauben.) (+10% Schnellere Zauberrate) (+22 zu Angriffswert) (+12 zu Stärke) (+5 zu Mana) (+2 zu Licht-Radius) ringe_I
Knoten Schädel - Ring (Benötigter Level: 46) (+10% Schnellere Zauberrate) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+89 zu Mana) (Level 5 Feuerblitz (5/32 Ladungen)) ringe_I
Kreis der Schatten - Ring (Benötigter Level: 33) (8% Chance, Level 5 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern.) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+72 zu Mana) ringe_I
Rolle der Schatten - Ring (Benötigter Level: 30) (+10% Schnellere Zauberrate) (Erhöht um 1-6 Feuer-Schaden) (+76 zu Mana) (Blitz-Widerstand +12%) (10% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Schleife der Viper - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (+114 zu Angriffswert) (+16 zu Stärke) (+6 Max. Ausdauer) (Feuer-Widerstand +6%) ringe_I
Spirale der Ordnung - Ring (Benötigter Level: 51) (+10% Schnellere Zauberrate) (+9 zu min. Schaden) (+26 zu Angriffswert) (+12 zu Stärke) (+8 Max. Ausdauer) (Blitz-Widerstand +5%) ringe_I
Spirale des Chaos - Ring (Benötigter Level: 18) (+10% Schnellere Zauberrate) (+20 zu Angriffswert) (+8 zu Leben) (+40 zu Mana) (Blitz-Widerstand +7%) (Magie-Schaden reduziert um 2) ringe_I
Windung des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 29) (+10% Schnellere Zauberrate) (5% Bonus zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+88 zu Mana) (Blitz-Widerstand +16%) (+5 zu Licht-Radius) ringe_I
Ring - Life + Mana
Rolle der Verdammnis - Ring (Benötigter Level: 66) (+10 zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+16 zu Stärke) (+3 zu Leben) (+3 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +9) ringe_I
----- Orange -----
Ring
Auge des Chaos - Ring (Benötigter Level: 70) (+52 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+11 zu Geschicklichkeit) (+20 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +3) ringe_I
Auge des Grauens - Ring (Benötigter Level: 70) (+18 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+14 zu Stärke) (+3 zu Energie) (+17 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Auge des Steines - Ring (Benötigter Level: 46) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+10 Max. Ausdauer) (Level 4 Gift-Dolch (30/30 Ladungen)) ringe_I
Berührung der Entropie - Ring (Benötigter Level: 69) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+15 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (Blitz-Widerstand +18%) (Schaden reduziert um 1) ringe_I
Dreh der Entropie - Ring (Benötigter Level: 88) (+10% Schnellere Zauberrate) (+3 zu max. Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+19 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+8 Max. Ausdauer) ringe_I
Dreh des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 59) (+24 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +3) (Alle Widerstandsarten +7) ringe_I
Dreh des Steines - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+58 zu Leben) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +5) ringe_I
Greifer der Viper - Ring (Benötigter Level: 31) (+10% Schnellere Zauberrate) (+40 zu Angriffswert) (+4 zu Energie) (+20 zu Mana) (Mana regenerieren 5%) (+8 Max. Ausdauer) (Feuer-Widerstand +17%) ringe_I
Griff des Steines - Ring (Benötigter Level: 59) (+10% Schnellere Zauberrate) (+15 zu Angriffswert) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Stärke) (+15 zu Leben) (+17 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +4) ringe_I
Griff Pest - - Ring (Benötigter Level: 65) (+10% Schnellere Zauberrate) (+4 zu max. Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+32 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) ringe_I
Halt der Bestien - Ring (Benötigter Level: 88) (Erhöht um 1-23 Blitz-Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+23 zu Stärke) (+11 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (Level 4 Eis-Stoß (9/30 Ladungen)) ringe_I
Knoten der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (+93 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+32 zu Leben) ringe_I
Knoten Pest - - Ring (Benötigter Level: 25) (+10% Schnellere Zauberrate) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Stärke) (+19 zu Leben) (+9 Max. Ausdauer) (Kälte-Widerstand +10%) (Gift-Widerstand +10%) ringe_I
Knoten Rabe - Ring (Benötigter Level: 59) (5% Bonus zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+18 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +6) (+5 zu Licht-Radius) (Level 4 Schwache Sicht (22/30 Ladungen)) ringe_I
Rolle der Entropie - Ring (Benötigter Level: 70) (+1 zu max. Schaden) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+14 zu Geschicklichkeit) (+19 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +7) (Schaden reduziert um 1) ringe_I
Spindel der Schatten - Ring (Benötigter Level: 88) (Erhöht um 1-5 Feuer-Schaden) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+23 zu Stärke) (+17 zu Leben) (Kälte-Widerstand +11%) (Level 5 Eis-Stoß (11/32 Ladungen)) ringe_I
Spindel Schädel - Ring (Benötigter Level: 70) (+99 zu Angriffswert) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+18 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (+3 zu Licht-Radius) ringe_I
Windung der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+1 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+16 Max. Ausdauer) (Alle Widerstandsarten +11) ringe_I
Meine Suchliste
----- Gelb -----
Nägel der Grausamkeit
Beinschienen
Verteidigung: 13
Tritt-Schaden: 10 bis 20
Haltbarkeit: 23 von 24
Benötigte Stärke: 70
Benötigter Level: 26
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5 zu Geschicklichkeit
Kälte-Widerstand +25%
Feuer-Widerstand +10%
Gift-Widerstand +32%
boots_I
Pfad der Knochen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 6
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 13 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+15 zu Angriffswert
Kälte-Widerstand +11%
Feuer-Widerstand +33%
Gift-Widerstand +18%
14% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
+1 zu Licht-Radius
boots_I
Pfad der Runen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 8
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 9 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+18% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +38%
Gift-Widerstand +14%
45% Extragold von Monstern
boots_I
Pfad der Runen
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 13
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 10 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 18
0% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-Blitz zu zauben.
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+12% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +27%
Gift-Widerstand +38%
boots_I
Pfad des Steines
Kriegsstiefel
Verteidigung: 91
Tritt-Schaden: 39 bis 80
Haltbarkeit: 13 von 24
Benötigte Stärke: 125
Benötigter Level: 25
10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-Blitz zu zauben.
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+70% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +28%
Feuer-Widerstand +34%
boots_I
Pfad Gespenst
Knochengespinst-Stiefel
Verteidigung: 62
Tritt-Schaden: 69 bis 118
Haltbarkeit: 16 von 16
Benötigte Stärke: 118
Benötigter Level: 54
+30% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Widerstand +9%
Blitz-Widerstand +14%
Feuer-Widerstand +27%
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden
boots_I
Pfad Pest -
Kettenstiefel
Verteidigung: 16
Tritt-Schaden: 6 bis 12
Haltbarkeit: 11 von 16
Benötigte Stärke: 30
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+65% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +37%
Blitz-Widerstand +38%
4% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
boots_I
Schleicher der Dämonen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 5
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 11 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 26
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+4 zu Geschicklichkeit
Kälte-Widerstand +18%
Feuer-Widerstand +31%
Gift-Widerstand +36%
boots_I
Schleicher der Verdammnis
Dämonenleder-Stiefel
Verteidigung: 63
Tritt-Schaden: 26 bis 46
Haltbarkeit: 7 von 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigter Level: 29
+30% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+76% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +31%
Gift-Widerstand +22%
Halbierte Dauer der Erstarrung
boots_I
Schleicher der Viper
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 9
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 18 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Widerstand +40%
Feuer-Widerstand +21%
+1 zu Licht-Radius
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden
boots_I
Schleicher des Hagels
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 23
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 13 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 27
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+94% Verbesserte Verteidigung
+4 zu Geschicklichkeit
Blitz-Widerstand +24%
Feuer-Widerstand +37%
boots_I
Schnürschuhe des Grauens
Schwere Stiefel
Verteidigung: 5
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 8 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
Kälte-Widerstand +20%
Blitz-Widerstand +38%
+2 zu Licht-Radius
boots_I
----- Gold -----
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 151 [140-162]) (+181% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 158 [140-162]) (+193% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 160 [140-162]) (+197% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 193 [183-204]) (+185% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+1 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+18 zu Stärke [10-20]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 170 [158-178]) (+159% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+13 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +52% [40-70]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 170 [158-178]) (+159% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+13 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +70% [40-70]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 177 [158-178]) (+169% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+15 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +57% [40-70]) boots_I
----- Gelb -----
Ring
Dreh der Verwüstung - Ring (Benötigter Level: 66) (+1 zu max. Schaden) (+60 zu Angriffswert) (+17 zu Stärke) (+16 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +11) (11% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Finger des Adlers - Ring (Benötigter Level: 48) (+80 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+12 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +7%) (Blitz-Widerstand +7%) (Feuer-Widerstand +7%) (Gift-Widerstand +23%) ringe_I
Greifer der Korruption - Ring (Benötigter Level: 66) (+37 zu Angriffswert) (+19 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (+1 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) (+2 zu Licht-Radius) ringe_I
Kreis Ghul - Ring (Benötigter Level: 65) (+40 zu Angriffswert) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+27 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Rolle Schädel - Ring (Benötigter Level: 48) (+2 zu min. Schaden) (+12 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (+14 zu Mana) (8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Schleife des Todes - Ring (Benötigter Level: 66) (Erhöht um 1-2 Feuer-Schaden) (+17 zu Stärke) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Spindel der Bestien - Ring (Benötigter Level: 48) (12% Chance, bei einem Treffer Level 4 Nova zu zauben.) (+15 zu Stärke) (+11 zu Geschicklichkeit) (Blitz-Widerstand +25%) ringe_I
Ring - Dualleech
Auge der Verdammnis - Ring (Benötigter Level: 65) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+26 zu Leben) (+4 zu Mana) ringe_I
Berührung der Runen - Ring (Benötigter Level: 66) (+41 zu Angriffswert) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+17 zu Stärke) (Gift-Widerstand +7%) ringe_I
Finger des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 65) (+18 zu Angriffswert) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+54 zu Mana) (+19 Max. Ausdauer) ringe_I
Meister des Blutes - Ring (Benötigter Level: 29) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+18 zu Leben) (+65 zu Mana) ringe_I
Ring - FCR
Auge des Todes - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+7 zu Geschicklichkeit) (Alle Widerstandsarten +9) (Level 4 Eis-Stoß (28/30 Ladungen)) ringe_I
Auge Rabe - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+20 zu Stärke) (+29 zu Mana) (+11 Max. Ausdauer) ringe_I
Berührung des Blutes - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+87 zu Angriffswert) (+10 zu Geschicklichkeit) (Blitz-Widerstand +19%) (Schaden reduziert um 1) ringe_I
Dreh Rabe - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (+40 zu Angriffswert) (+18 zu Stärke) (Kälte-Widerstand +25%) (Schaden reduziert um 2) (8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Finger Rabe - Ring (Benötigter Level: 47) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+12 zu Stärke) (Feuer-Widerstand +18%) ringe_I
Greifer der Viper - Ring (Benötigter Level: 35) (+10% Schnellere Zauberrate) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Geschicklichkeit) (+17 zu Mana) (Kälte-Widerstand +28%) (Feuer-Widerstand +7%) ringe_I
Greifer des Steines - Ring (Benötigter Level: 37) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+1 zu Stärke) (+73 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +4) ringe_I
Griff der Schatten - Ring (Benötigter Level: 51) (+10% Schnellere Zauberrate) (+6 zu min. Schaden) (+29 zu Angriffswert) (+2 zu Energie) (+12 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Griff Gespenst - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+17 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +9) (Alle Widerstandsarten +9) ringe_I
Griff Pest - - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (Erhöht um 1-2 Feuer-Schaden) (+10 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +20%) ringe_I
Knoten der Viper - Ring (Benötigter Level: 47) (10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Nova zu zauben.) (+10% Schnellere Zauberrate) (+22 zu Angriffswert) (+12 zu Stärke) (+5 zu Mana) (+2 zu Licht-Radius) ringe_I
Knoten Schädel - Ring (Benötigter Level: 46) (+10% Schnellere Zauberrate) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+89 zu Mana) (Level 5 Feuerblitz (5/32 Ladungen)) ringe_I
Kreis der Schatten - Ring (Benötigter Level: 33) (8% Chance, Level 5 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern.) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+72 zu Mana) ringe_I
Rolle der Schatten - Ring (Benötigter Level: 30) (+10% Schnellere Zauberrate) (Erhöht um 1-6 Feuer-Schaden) (+76 zu Mana) (Blitz-Widerstand +12%) (10% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I
Schleife der Viper - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (+114 zu Angriffswert) (+16 zu Stärke) (+6 Max. Ausdauer) (Feuer-Widerstand +6%) ringe_I
Spirale der Ordnung - Ring (Benötigter Level: 51) (+10% Schnellere Zauberrate) (+9 zu min. Schaden) (+26 zu Angriffswert) (+12 zu Stärke) (+8 Max. Ausdauer) (Blitz-Widerstand +5%) ringe_I
Spirale des Chaos - Ring (Benötigter Level: 18) (+10% Schnellere Zauberrate) (+20 zu Angriffswert) (+8 zu Leben) (+40 zu Mana) (Blitz-Widerstand +7%) (Magie-Schaden reduziert um 2) ringe_I
Windung des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 29) (+10% Schnellere Zauberrate) (5% Bonus zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+88 zu Mana) (Blitz-Widerstand +16%) (+5 zu Licht-Radius) ringe_I
Ring - Life + Mana
Rolle der Verdammnis - Ring (Benötigter Level: 66) (+10 zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+16 zu Stärke) (+3 zu Leben) (+3 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +9) ringe_I
----- Orange -----
Ring
Auge des Chaos - Ring (Benötigter Level: 70) (+52 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+11 zu Geschicklichkeit) (+20 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +3) ringe_I
Auge des Grauens - Ring (Benötigter Level: 70) (+18 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+14 zu Stärke) (+3 zu Energie) (+17 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I
Auge des Steines - Ring (Benötigter Level: 46) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+10 Max. Ausdauer) (Level 4 Gift-Dolch (30/30 Ladungen)) ringe_I
Berührung der Entropie - Ring (Benötigter Level: 69) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+15 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (Blitz-Widerstand +18%) (Schaden reduziert um 1) ringe_I
Dreh der Entropie - Ring (Benötigter Level: 88) (+10% Schnellere Zauberrate) (+3 zu max. Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+19 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+8 Max. Ausdauer) ringe_I
Dreh des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 59) (+24 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +3) (Alle Widerstandsarten +7) ringe_I
Dreh des Steines - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+58 zu Leben) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +5) ringe_I
Greifer der Viper - Ring (Benötigter Level: 31) (+10% Schnellere Zauberrate) (+40 zu Angriffswert) (+4 zu Energie) (+20 zu Mana) (Mana regenerieren 5%) (+8 Max. Ausdauer) (Feuer-Widerstand +17%) ringe_I
Griff des Steines - Ring (Benötigter Level: 59) (+10% Schnellere Zauberrate) (+15 zu Angriffswert) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Stärke) (+15 zu Leben) (+17 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +4) ringe_I
Griff Pest - - Ring (Benötigter Level: 65) (+10% Schnellere Zauberrate) (+4 zu max. Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+32 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) ringe_I
Halt der Bestien - Ring (Benötigter Level: 88) (Erhöht um 1-23 Blitz-Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+23 zu Stärke) (+11 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (Level 4 Eis-Stoß (9/30 Ladungen)) ringe_I
Knoten der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (+93 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+32 zu Leben) ringe_I
Knoten Pest - - Ring (Benötigter Level: 25) (+10% Schnellere Zauberrate) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Stärke) (+19 zu Leben) (+9 Max. Ausdauer) (Kälte-Widerstand +10%) (Gift-Widerstand +10%) ringe_I
Knoten Rabe - Ring (Benötigter Level: 59) (5% Bonus zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+18 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +6) (+5 zu Licht-Radius) (Level 4 Schwache Sicht (22/30 Ladungen)) ringe_I
Rolle der Entropie - Ring (Benötigter Level: 70) (+1 zu max. Schaden) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+14 zu Geschicklichkeit) (+19 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +7) (Schaden reduziert um 1) ringe_I
Spindel der Schatten - Ring (Benötigter Level: 88) (Erhöht um 1-5 Feuer-Schaden) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+23 zu Stärke) (+17 zu Leben) (Kälte-Widerstand +11%) (Level 5 Eis-Stoß (11/32 Ladungen)) ringe_I
Spindel Schädel - Ring (Benötigter Level: 70) (+99 zu Angriffswert) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+18 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (+3 zu Licht-Radius) ringe_I
Windung der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+1 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+16 Max. Ausdauer) (Alle Widerstandsarten +11) ringe_I
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