• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Siebenmeilenstiefel und mehr - der Schuhladen

kornius

Neues Mitglied
Registriert
10 Dezember 2009
Beiträge
22
Meine Suchliste:
Meine Suchliste


----- Gelb -----

Nägel der Grausamkeit
Beinschienen
Verteidigung: 13
Tritt-Schaden: 10 bis 20
Haltbarkeit: 23 von 24
Benötigte Stärke: 70
Benötigter Level: 26
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5 zu Geschicklichkeit
Kälte-Widerstand +25%
Feuer-Widerstand +10%
Gift-Widerstand +32%

boots_I

Pfad der Knochen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 6
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 13 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+15 zu Angriffswert
Kälte-Widerstand +11%
Feuer-Widerstand +33%
Gift-Widerstand +18%
14% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
+1 zu Licht-Radius

boots_I

Pfad der Runen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 8
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 9 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+18% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +38%
Gift-Widerstand +14%
45% Extragold von Monstern

boots_I

Pfad der Runen
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 13
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 10 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 18
0% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-Blitz zu zauben.
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+12% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +27%
Gift-Widerstand +38%

boots_I

Pfad des Steines
Kriegsstiefel
Verteidigung: 91
Tritt-Schaden: 39 bis 80
Haltbarkeit: 13 von 24
Benötigte Stärke: 125
Benötigter Level: 25
10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-Blitz zu zauben.
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+70% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +28%
Feuer-Widerstand +34%

boots_I

Pfad Gespenst
Knochengespinst-Stiefel
Verteidigung: 62
Tritt-Schaden: 69 bis 118
Haltbarkeit: 16 von 16
Benötigte Stärke: 118
Benötigter Level: 54
+30% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Widerstand +9%
Blitz-Widerstand +14%
Feuer-Widerstand +27%
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden

boots_I

Pfad Pest -
Kettenstiefel
Verteidigung: 16
Tritt-Schaden: 6 bis 12
Haltbarkeit: 11 von 16
Benötigte Stärke: 30
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+65% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +37%
Blitz-Widerstand +38%
4% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten

boots_I

Schleicher der Dämonen
Schwere Stiefel
Verteidigung: 5
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 11 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 26
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+4 zu Geschicklichkeit
Kälte-Widerstand +18%
Feuer-Widerstand +31%
Gift-Widerstand +36%

boots_I

Schleicher der Verdammnis
Dämonenleder-Stiefel
Verteidigung: 63
Tritt-Schaden: 26 bis 46
Haltbarkeit: 7 von 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigter Level: 29
+30% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+76% Verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +31%
Gift-Widerstand +22%
Halbierte Dauer der Erstarrung

boots_I

Schleicher der Viper
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 9
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 18 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Widerstand +40%
Feuer-Widerstand +21%
+1 zu Licht-Radius
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden

boots_I

Schleicher des Hagels
Leichte Plattenstiefel
Verteidigung: 23
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 13 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 27
+20% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+94% Verbesserte Verteidigung
+4 zu Geschicklichkeit
Blitz-Widerstand +24%
Feuer-Widerstand +37%

boots_I

Schnürschuhe des Grauens
Schwere Stiefel
Verteidigung: 5
Tritt-Schaden: 4 bis 10
Haltbarkeit: 8 von 14
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 18
+20% Schneller rennen/gehen
Kälte-Widerstand +20%
Blitz-Widerstand +38%
+2 zu Licht-Radius

boots_I


----- Gold -----

Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 151 [140-162]) (+181% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 158 [140-162]) (+193% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 160 [140-162]) (+197% Verbesserte Verteidigung [160-200]) boots_I
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel (Verteidigung: 193 [183-204]) (+185% Verbesserte Verteidigung [170-200]) (+1 zu Skelett-Beherrschung (Nur Totenbeschwörer) [1-2]) (+18 zu Stärke [10-20]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 170 [158-178]) (+159% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+13 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +52% [40-70]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 170 [158-178]) (+159% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+13 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +70% [40-70]) boots_I
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel (Verteidigung: 177 [158-178]) (+169% Verbesserte Verteidigung [140-170]) (+13 zu Stärke [10-15]) (+15 zu Vitalität [10-15]) (Gift-Widerstand +57% [40-70]) boots_I







----- Gelb -----


Ring

Dreh der Verwüstung - Ring (Benötigter Level: 66) (+1 zu max. Schaden) (+60 zu Angriffswert) (+17 zu Stärke) (+16 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +11) (11% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I

Finger des Adlers - Ring (Benötigter Level: 48) (+80 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+12 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +7%) (Blitz-Widerstand +7%) (Feuer-Widerstand +7%) (Gift-Widerstand +23%) ringe_I

Greifer der Korruption - Ring (Benötigter Level: 66) (+37 zu Angriffswert) (+19 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (+1 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) (+2 zu Licht-Radius) ringe_I

Kreis Ghul - Ring (Benötigter Level: 65) (+40 zu Angriffswert) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+27 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I

Rolle Schädel - Ring (Benötigter Level: 48) (+2 zu min. Schaden) (+12 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (+14 zu Mana) (8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I

Schleife des Todes - Ring (Benötigter Level: 66) (Erhöht um 1-2 Feuer-Schaden) (+17 zu Stärke) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I

Spindel der Bestien - Ring (Benötigter Level: 48) (12% Chance, bei einem Treffer Level 4 Nova zu zauben.) (+15 zu Stärke) (+11 zu Geschicklichkeit) (Blitz-Widerstand +25%) ringe_I


Ring - Dualleech

Auge der Verdammnis - Ring (Benötigter Level: 65) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+26 zu Leben) (+4 zu Mana) ringe_I

Berührung der Runen - Ring (Benötigter Level: 66) (+41 zu Angriffswert) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+17 zu Stärke) (Gift-Widerstand +7%) ringe_I

Finger des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 65) (+18 zu Angriffswert) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+54 zu Mana) (+19 Max. Ausdauer) ringe_I

Meister des Blutes - Ring (Benötigter Level: 29) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+18 zu Leben) (+65 zu Mana) ringe_I


Ring - FCR

Auge des Todes - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+7 zu Geschicklichkeit) (Alle Widerstandsarten +9) (Level 4 Eis-Stoß (28/30 Ladungen)) ringe_I

Auge Rabe - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+20 zu Stärke) (+29 zu Mana) (+11 Max. Ausdauer) ringe_I

Berührung des Blutes - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+87 zu Angriffswert) (+10 zu Geschicklichkeit) (Blitz-Widerstand +19%) (Schaden reduziert um 1) ringe_I

Dreh Rabe - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (+40 zu Angriffswert) (+18 zu Stärke) (Kälte-Widerstand +25%) (Schaden reduziert um 2) (8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I

Finger Rabe - Ring (Benötigter Level: 47) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+12 zu Stärke) (Feuer-Widerstand +18%) ringe_I

Greifer der Viper - Ring (Benötigter Level: 35) (+10% Schnellere Zauberrate) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Geschicklichkeit) (+17 zu Mana) (Kälte-Widerstand +28%) (Feuer-Widerstand +7%) ringe_I

Greifer des Steines - Ring (Benötigter Level: 37) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+1 zu Stärke) (+73 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +4) ringe_I

Griff der Schatten - Ring (Benötigter Level: 51) (+10% Schnellere Zauberrate) (+6 zu min. Schaden) (+29 zu Angriffswert) (+2 zu Energie) (+12 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I

Griff Gespenst - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (+17 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +9) (Alle Widerstandsarten +9) ringe_I

Griff Pest - - Ring (Benötigter Level: 48) (+10% Schnellere Zauberrate) (Erhöht um 1-2 Feuer-Schaden) (+10 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +20%) ringe_I

Knoten der Viper - Ring (Benötigter Level: 47) (10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Nova zu zauben.) (+10% Schnellere Zauberrate) (+22 zu Angriffswert) (+12 zu Stärke) (+5 zu Mana) (+2 zu Licht-Radius) ringe_I

Knoten Schädel - Ring (Benötigter Level: 46) (+10% Schnellere Zauberrate) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+89 zu Mana) (Level 5 Feuerblitz (5/32 Ladungen)) ringe_I

Kreis der Schatten - Ring (Benötigter Level: 33) (8% Chance, Level 5 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern.) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (+72 zu Mana) ringe_I

Rolle der Schatten - Ring (Benötigter Level: 30) (+10% Schnellere Zauberrate) (Erhöht um 1-6 Feuer-Schaden) (+76 zu Mana) (Blitz-Widerstand +12%) (10% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I

Schleife der Viper - Ring (Benötigter Level: 66) (+10% Schnellere Zauberrate) (+114 zu Angriffswert) (+16 zu Stärke) (+6 Max. Ausdauer) (Feuer-Widerstand +6%) ringe_I

Spirale der Ordnung - Ring (Benötigter Level: 51) (+10% Schnellere Zauberrate) (+9 zu min. Schaden) (+26 zu Angriffswert) (+12 zu Stärke) (+8 Max. Ausdauer) (Blitz-Widerstand +5%) ringe_I

Spirale des Chaos - Ring (Benötigter Level: 18) (+10% Schnellere Zauberrate) (+20 zu Angriffswert) (+8 zu Leben) (+40 zu Mana) (Blitz-Widerstand +7%) (Magie-Schaden reduziert um 2) ringe_I

Windung des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 29) (+10% Schnellere Zauberrate) (5% Bonus zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+88 zu Mana) (Blitz-Widerstand +16%) (+5 zu Licht-Radius) ringe_I


Ring - Life + Mana

Rolle der Verdammnis - Ring (Benötigter Level: 66) (+10 zu Angriffswert) (4% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+16 zu Stärke) (+3 zu Leben) (+3 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +9) ringe_I



----- Orange -----


Ring

Auge des Chaos - Ring (Benötigter Level: 70) (+52 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+11 zu Geschicklichkeit) (+20 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +3) ringe_I

Auge des Grauens - Ring (Benötigter Level: 70) (+18 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+14 zu Stärke) (+3 zu Energie) (+17 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +10) ringe_I

Auge des Steines - Ring (Benötigter Level: 46) (+10% Schnellere Zauberrate) (+1 zu max. Schaden) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+10 Max. Ausdauer) (Level 4 Gift-Dolch (30/30 Ladungen)) ringe_I

Berührung der Entropie - Ring (Benötigter Level: 69) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+15 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (Blitz-Widerstand +18%) (Schaden reduziert um 1) ringe_I

Dreh der Entropie - Ring (Benötigter Level: 88) (+10% Schnellere Zauberrate) (+3 zu max. Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+19 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+8 Max. Ausdauer) ringe_I

Dreh des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 59) (+24 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +3) (Alle Widerstandsarten +7) ringe_I

Dreh des Steines - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+58 zu Leben) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +5) ringe_I

Greifer der Viper - Ring (Benötigter Level: 31) (+10% Schnellere Zauberrate) (+40 zu Angriffswert) (+4 zu Energie) (+20 zu Mana) (Mana regenerieren 5%) (+8 Max. Ausdauer) (Feuer-Widerstand +17%) ringe_I

Griff des Steines - Ring (Benötigter Level: 59) (+10% Schnellere Zauberrate) (+15 zu Angriffswert) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Stärke) (+15 zu Leben) (+17 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +4) ringe_I

Griff Pest - - Ring (Benötigter Level: 65) (+10% Schnellere Zauberrate) (+4 zu max. Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+32 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) ringe_I

Halt der Bestien - Ring (Benötigter Level: 88) (Erhöht um 1-23 Blitz-Schaden) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+23 zu Stärke) (+11 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (Level 4 Eis-Stoß (9/30 Ladungen)) ringe_I

Knoten der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (+93 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+32 zu Leben) ringe_I

Knoten Pest - - Ring (Benötigter Level: 25) (+10% Schnellere Zauberrate) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+3 zu Stärke) (+19 zu Leben) (+9 Max. Ausdauer) (Kälte-Widerstand +10%) (Gift-Widerstand +10%) ringe_I

Knoten Rabe - Ring (Benötigter Level: 59) (5% Bonus zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+18 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +6) (+5 zu Licht-Radius) (Level 4 Schwache Sicht (22/30 Ladungen)) ringe_I

Rolle der Entropie - Ring (Benötigter Level: 70) (+1 zu max. Schaden) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+14 zu Geschicklichkeit) (+19 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +7) (Schaden reduziert um 1) ringe_I

Spindel der Schatten - Ring (Benötigter Level: 88) (Erhöht um 1-5 Feuer-Schaden) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+23 zu Stärke) (+17 zu Leben) (Kälte-Widerstand +11%) (Level 5 Eis-Stoß (11/32 Ladungen)) ringe_I

Spindel Schädel - Ring (Benötigter Level: 70) (+99 zu Angriffswert) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+18 zu Leben) (Kälte-Widerstand +15%) (+3 zu Licht-Radius) ringe_I

Windung der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+1 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+16 Max. Ausdauer) (Alle Widerstandsarten +11) ringe_I


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben