• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Siehst Du noch den Code?

Korrn

Guest
Gab doch letztens die Werbung hier auf der Seite:
Siehst Du nur noch den Code?
Da wurden PHP-Programmierer gesucht...jetzt wollte ich mir Pre-Lod-Items ansehen, und dann das hier:
Code:
Normale Rüstungen
      Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 50
Normale Waffen
      Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 67
Exceptional Rüstungen
      Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 82
Exceptional Waffen
      Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 99
Elite Rüstungen
      Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 114
Elite Waffen
      Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 131
Heißt das jetzt, dass ich Programmierer werden kann?

Nein, mal ganz ehrlich:
Findet ihr nicht auch, dass die Mainpage mal eine Frischzellenkur verdient hat?
Die linke Navigationsleiste würd ich ganz dufte finden, wenn sie nicht so furchtbar unübersichtlich wäre. Man sehe sich mal die kollabierten Menus auf der offiziellen WOW-Seite an. Klar InDia ist nicht Blizzard, aber ...
Jede Woche jemand, der beim traden übern Tisch gezogen wird, oder seinen Account verliert. Klar, zur Hack-Faq gehts ganze vier Seiten runter (mit Page-Down, zumindest bei mir).
Forenjuwele: Aktuellster Eintrag 15. Juni 2006.

Ich möchte hier eine kleine Diskussion anregen, zudem einige Meinungen hören. Vielleicht jubeln jetzt leute und sagen, boah ich liebe die Seite, alles auf einen Blick und so. Oder vielleicht gibt es noch mehr verwaiste Links, und solche die niemand wirklich braucht.

Hmmm, also dein Ausschnitt sieht mir mehr nach nem simplen Forumslag aus. Hatte ich früher öfters, schön länger nicht mehr. Weiss jetzt auch echt nicht, welcher Link das sein sollte, der nicht funzt. Bei mir gehen die classic pages.

Ich denk, bei so einer umfangreichen Com kann man eh keine für alle optimal zu gebrauchende Navigationsleiste zusammenstellen.

Ich finde sie zumindest logisch strukturiert, wobei ich eigentlich auch in 95% 2-3 Pages scrollen muss. Bring doch mal nen konkreteren Vorschlag.

Expansionabschnitt höher rauf, oder so? Dann müssen andere weiter scrollen -.- mögen zwar weniger sein, aber bis sich alle umgewohnt haben...

Korrn schrieb:
Heißt das jetzt, dass ich Programmierer werden kann?
Nö, hast es ja nicht behoben. :p

Abgesehen davon gehört sowas nicht ins Com, sondern ins KLA. Und da schubber ist dat jetz ma hin. :hy:

Vieles, wenn auch nicht alles, ist relativ simpel (aber nicht zwingend zufriedenstellend ;)) erklärt:

inD2.de ist über viele Jahre eine "Single-Site" gewesen, wie alle anderen ingame-Sites auch.

Während dieses Single Lebens wuselten pi mal AugÖ 50 Datenbankfrickler aka Coder/Admins/Webbies mit ca. 328 Scripten durch das Forum. Das betrifft einzelne bis alle (Unter-)Sites der Mainpage, wie die Guide-DB, Lexika, Calculatoren, 1.09-DB, etc.

Diese Scripte sind z.T. nicht oder nicht mehr voll funktionstüchtig in der neuen Netzwerkstruktur oder einzelne Sites (Bsp.: Guide-DB) nicht mehr erreichbar (u.a. weil die Guides z.B. nicht hier liegen/lagen, sondern auf Fremdsites der Ersteller).

Natürlich ist es so, das diese 328 Scripte, Anpassungen, etc. nicht "dokumentiert" sind und ebenso natürlich, das nicht alles so sauber und perfekt gecodet ist, wie ein anderer das wiederum gerne hätte, was dem dritten wieder nicht gut genug ist ;)... Nicht vergessen: Es ist Spass, Hobby, Freizeit...

Hinzu kommen noch zig andere Dinge, wo es weitere 3 Seiten wären, sie alle aufzuzählen und verständlich und umfassend zu erklären.
Das Endresultat ist, das wir innerhalb unserer Möglichkeiten/Ressourcen an den verschiedenen Problemen arbeiten, einige davon gelöst werden können über die Zeit, einige garnicht oder nicht so schnell und weitere Problemlawinen stehen auch noch absehbar vor der Tür.

Die Frischzellenkur der Mainpage z.B. ist bereits geplant, wird aber noch etwas dauern, einzelne Projekte kommen ebenso Stück für Stück wieder und natürlich kannst Du Dich auch gerne als Coder bei ingame bewerben...

:)

Zurück
Oben