Korrn
Guest
Gab doch letztens die Werbung hier auf der Seite:
Siehst Du nur noch den Code?
Da wurden PHP-Programmierer gesucht...jetzt wollte ich mir Pre-Lod-Items ansehen, und dann das hier:
Heißt das jetzt, dass ich Programmierer werden kann?
Nein, mal ganz ehrlich:
Findet ihr nicht auch, dass die Mainpage mal eine Frischzellenkur verdient hat?
Die linke Navigationsleiste würd ich ganz dufte finden, wenn sie nicht so furchtbar unübersichtlich wäre. Man sehe sich mal die kollabierten Menus auf der offiziellen WOW-Seite an. Klar InDia ist nicht Blizzard, aber ...
Jede Woche jemand, der beim traden übern Tisch gezogen wird, oder seinen Account verliert. Klar, zur Hack-Faq gehts ganze vier Seiten runter (mit Page-Down, zumindest bei mir).
Forenjuwele: Aktuellster Eintrag 15. Juni 2006.
Ich möchte hier eine kleine Diskussion anregen, zudem einige Meinungen hören. Vielleicht jubeln jetzt leute und sagen, boah ich liebe die Seite, alles auf einen Blick und so. Oder vielleicht gibt es noch mehr verwaiste Links, und solche die niemand wirklich braucht.
Siehst Du nur noch den Code?
Da wurden PHP-Programmierer gesucht...jetzt wollte ich mir Pre-Lod-Items ansehen, und dann das hier:
Code:
Normale Rüstungen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 50
Normale Waffen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 67
Exceptional Rüstungen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 82
Exceptional Waffen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 99
Elite Rüstungen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 114
Elite Waffen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 131
Nein, mal ganz ehrlich:
Findet ihr nicht auch, dass die Mainpage mal eine Frischzellenkur verdient hat?
Die linke Navigationsleiste würd ich ganz dufte finden, wenn sie nicht so furchtbar unübersichtlich wäre. Man sehe sich mal die kollabierten Menus auf der offiziellen WOW-Seite an. Klar InDia ist nicht Blizzard, aber ...
Jede Woche jemand, der beim traden übern Tisch gezogen wird, oder seinen Account verliert. Klar, zur Hack-Faq gehts ganze vier Seiten runter (mit Page-Down, zumindest bei mir).
Forenjuwele: Aktuellster Eintrag 15. Juni 2006.
Ich möchte hier eine kleine Diskussion anregen, zudem einige Meinungen hören. Vielleicht jubeln jetzt leute und sagen, boah ich liebe die Seite, alles auf einen Blick und so. Oder vielleicht gibt es noch mehr verwaiste Links, und solche die niemand wirklich braucht.