• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*sig unterstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoYaLitY

Guest
aqua
am
azure
cyan
darkturquoise
db
lightseagreen
midnightblue
navy
goldenrod
firebrick
darkred
crimson
cornflowerblue
deepskyblue

Krie[Color=D6FEC3]ge [/color][color=D3FEC7]komm[/color][color=D0FDCB]en u[/color]nd [color=CAFDD4]gehe[/color][color=C7FCD8]n ab[/color][color=C4FCDC]er [/color][color=C1FCE0]mein[/color][color=BEFBE4]e So[/color][color=BBFBE9]lda[/color][color=B8FBED]ten [/color][color=B5FAF1]steh[/color][color=B2FAF5]en [/color]ewig

Krie[Color=FCE1FF]ge [/color][color=F9E3FF]komm[/color][color=F7E5FF]en u[/color][color=F4E8FF]nd [/color][color=F1EAFF]gehe[/color]n aber [color=E9F1FF]mein[/color][color=E7F3FF]e So[/color][color=E4F5FF]lda[/color][color=E1F8FF]ten [/color]stehen ewig

Kriege komm[color=F8DFFB]en u[/color][color=F5DFFA]nd [/color][color=F3DFF9]gehe[/color][color=F1DFF8]n ab[/color][color=EFDFF7]er [/color][color=ECDFF5]mein[/color][color=EADFF4]e So[/color][color=E8DFF3]lda[/color][color=E5DFF2]ten [/color][color=E3DFF1]steh[/color][color=E1DFF0]en [/color]ewig

Kriege kommen und gehen aber meine
Soldaten stehen ewig

Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig

So :p

Ansonsten, Farbübergänge kannst du noch dynamischer gestalten, indem du RGB-Codes benutzt.
Dazu kann ich dir den Signaturenguide (Kapitel RGB-Codes), Wackerart für hübsche Farben und zu guter letzt mfb's Farbverlauf-Sheet nur ans Herz legen ;)

thx

[color=0033FF]Kriege kommen und gehen aber [/color][color=5733FF]mein[/color][color=6233FF]e So[/color][color=6D33FF]lda[/color][color=7833FF]ten [/color][color=8333FF]steh[/color][color=8E33FF]en [/color][color=9933FF]ewig[/color]

braucht zu viele farben

[color=0033FF]Krie[/color][Color=0933FF]ge [/color][color=1333FF]komm[/color][color=1D33FF]en u[/color][color=2633FF]nd [/color][color=3033FF]gehe[/color][color=3A33FF]n ab[/color][color=4433FF]er [/color][color=4D33FF]mein[/color][color=5733FF]e So[/color][color=6133FF]lda[/color][color=6A33FF]ten [/color][color=7433FF]steh[/color][color=7E33FF]en [/color][color=8833FF]ewig[/color]

[COLOR=0033FF]Kriege[/COLOR][COLOR=2233FF]kommen[/COLOR][COLOR=4433FF]und [/COLOR][COLOR=6633FF]gehen aber[/COLOR][COLOR=8833FF]meine Soldaten stehen [/COLOR][COLOR=9933FF]ewig[/COLOR]​

zwischen "kriege" "kommen" und "und" fehlt jeweils das leerzeichen ... nur so falls dus noch nich gemerkt hast

ich will ja nich nerven ... aba da fehlt imma noch ein leerzeichen ;) ... zwischen "kommen" und "und"

dEr_toOd schrieb:
ich will ja nich nerven ... aba da fehlt imma noch ein leerzeichen ;) ... zwischen "kommen" und "und"
Glaube kaum, dass ihn das jetzt noch interessiert :p

LoYaLitY
Banned

Als er das gestern geschrieben hat, war er aber noch da .. bin ich der Meinung ;)

als ich es geschreiben habe ... war er noch da ... na ja nu kann ich ihn nich mehr nerven ... :eek: ... was soll's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben