• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sigbastelnundverbessern

Eli

Ist öfter hier
[color=585858]Ad[/color][Color=717171]v[/color][color=8B8B8B]er[/color][color=A4A4A4]si[/color]ta[color=D8D8D8]s[/color] m[color=A4A4A4]or[/color][color=8B8B8B]ta[/color][color=717171]l[/color][color=585858]is[/color]
[color=444444]Nemo ante mortem beautus[/color]

Und allen dummen Vollidioten die im Leben nichts erreichen
Rate ich kommt doch zu uns hier seid ihr unter Gleichen

Subway to Sally Schandmaul Dritte Wahl Tanzwut Staatspunkrott
Ewigheim Eric Fish

Wie man schon in deiner Geschichte "Der Weg in den Kampf" so passend sagte...
Rechtschreibfehler en masse --> lass doch einfach mal die Word-Rechtschreibprüfung drüberlaufen, dann hast du schon mal 50% weniger Fehler.
,... so möchte ich dir hier darauf hinweisen dass man Poesiealbum keineswegs "Posialbum, sondern eben Poesiealbum schreibt.

Ansonsten würde ich das generell mal umformatieren. Links in eine Zeile, oberen zwei Zeilen raus (zumindest erkenne ich da keinen Sinn, und das Ganze teilweise auf Size=1 runtersizen.

Wie wär's mit sowas, in der Art:

[color=4169F1]♣ I[/color][color=4C79F0]ch lese [/color][color=588AEF]jede Nach[/color][color=649BEE]t in der[/color][color=6FACED] Bibel, d[/color][color=7BBDEC]enn ich [/color][color=87CEEB]finde Mär[/color][color=7BBDEC]chen gei[/color][color=6FACED]l, weil d[/color][color=649BEE]a dauern[/color][color=588AEF]d Wunder [/color][color=4C79F0]geschehe[/color][color=4169F1]n ♣[/color]
~~ [color=87CEEB]Mein Poesiealbum[/color] ~~ [color=87CEEB]Meine Geschichte: Der Weg in den Kampf[/color] ~~

:hy: Grüße an alle Brainstormer  :hy:

€: Hmpf, jetzt haste deine Sig ja komplett geändert :motz:

[color=585858]Ad[/color][Color=717171]v[/color][color=8B8B8B]er[/color][color=A4A4A4]si[/color]ta[color=D8D8D8]s[/color] m[color=A4A4A4]or[/color][color=8B8B8B]ta[/color][color=717171]l[/color][color=585858]is[/color]

[color=8B8B8B]Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung.[/color]
[color=444444]Wieslaw Brudzinski[/color]

[color=8B8B8B]Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.
[color=444444]Mahatma Gandhi[/color]

[color=8B8B8B] Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.[/color]
[color=444444]Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph[/color][/color]

So etwa?

~Gucky der Mausbiber
S K A- P U N K
Ich lese jede Nacht die Bibel, denn ich finde Märchen geil, weil da dauernd Wunder geschehn

:hy:Grüße alle Brainstormer:hy:

Gucky
Guckys Posialbum
Der weg in den Kampf

Soll nur mal nen Beispiel sein der Farbe wegen, aber wäre interessant zu wissen was du dir im genauen vorstellst

MfG Sindrome_X

[color=585858]Ad[/color][Color=717171]v[/color][color=8B8B8B]er[/color][color=A4A4A4]si[/color]ta[color=D8D8D8]s[/color] m[color=A4A4A4]or[/color][color=8B8B8B]ta[/color][color=717171]l[/color][color=585858]is[/color][color=444444]
Wohin gehst du, kleine Schwester?
Wonach hungert deine Seele?
Nach Vergessen oder Rache?
Nach Vergeltung ohne Plan?

Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben,
haftet etwas Melancholisches an,
denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück.
Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können[/color]

Hallo

[COLOR= 949494]Hallo[/COLOR]

[COLOR=6E6E6E]Hallo[/COLOR]

[COLOR=A4A4A4]Hallo[/COLOR]

Was ich dabei bedenken würde is dass man das dunkelblau nru schlecht lesen kann und oft wirds dann übersehen (die natur alles zu übersehen was einem nich sofort ins auge sticht :rolleyes: )

~Gucky der Mausbiber
S K A- P U N K
Ich lese jede Nacht die Bibel, denn ich finde Märchen geil, weil da dauernd Wunder geschehn

:hy:Grüße alle Brainstormer:hy:

Gucky
Guckys Posialbum
Der weg in den Kampf

Meinste das so?

€: In dem Fall natürlich zu bedenken, dass durch das hellgrün mehr aufmerksamkeit auf das SKAPUNK gezogen wird als auf die Links ;)

ich würde das skapunk evtl noch irgendwie anders machen mit dem farbdurcheinander wirkt es einfach komisch, anstatt mit standardfarbe kannste zB auch mit silber arbeiten dass hebt nen büschen besser raus und wirkt einfach besser
aber sonst ... joah :top:

:hy: Grüße alle Brainstormer :hy:

€: Zwar sowieso nicht mein Geschmack, aber zumindest solltest du das "SKA-PUNK" Silber / Schwarz und nicht Standartfarbe / Schwarz machen...

[color=444444]Nemo ante mortem beautus[/color]

Zurück
Oben