• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

siggards verstohlenheit

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
so hallo

WAS ZUR HÖLLE IS DAS?

edited by Nai
ich komme aus dem staunen nicht mehr raus vorallem es is closed b net
weder singleplayer plugy oder sowas

wie entsteht sowas?

Ist der sog. "bugged belt".
Eine cracked Version von 1.09 Siggards, die aus dem open, wo er ercheated wurde, ins closed b.net transferiert wurde und dann zu Tausenden gedupt.

Die Grundversion des Gürtels entspricht der "heutigen" Nosfertus Rolle. Die zusätzlichen Stats sind die "modifizierten Änderungen" :rolleyes:

Das gleiche gibts noch mit "bugged Tal Rashas Obhut".
+2 alle Fertigkeiten, 40% Prisma, 25% Damred, @@@ (keine Ahnung welche genau).

Lass die Finger davon :no: ;)

ok danke o_O
obwohl verlockend isser ja ^^
aber brauch mein nec net daher...

aaaaalso.

das handeln und auch das besitzen vom bugged belt und bugged tals und bugged schlagmichtot führt in unseren foren zu einem sofortigen ban.
diese items sind ercheated und durch hacks ins bnet gebracht, wo sie dann durch weitere hacks xmal in umlauf gebracht wurden - also wirklich der allerhinterletzte rotz.

und bevor jemand den screenshot sieht und sich denkt "hui der hat ja geile stats, den ertrade ich mir", hab ich den screenshot lieber entfernt ;)

die frage dürfte ohnehin beantwortet sein, bei fragen bzgl dem wie und warum dieser vorhergehensweise kannst du mir gerne eine pm schicken :)

ok das meiste hat der weisse plüschl ja eh schon geklärt :)

kann geclosed werden :D

Zurück
Oben