• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Siggards Verstohlenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menrenreh

Guest
sagt mal leute wann ist siggards verstohlenheit entstanden? patch 1.08 oder 1.09.
achja ich mein damit nicht den BB, sondern den siggards mit den stats vom nosi!
denn hier:
108siggardsstealthik5.png

der Belt hiess bis 1.09 Siggard's Stealth und wurde mit dem Patch 1.10 in Nosferatu's Coil umbenannt

e: mal eben versucht in der india datenbank zu sehen, ob es ihn auch schon on 1.08 gab aber irgendwie mag die gerade nicht -,-

Soweit ich das noch weiß und wenn man die Aussage auf der verlinkten Seite interpretiert war es wohl dass Nosferatus Rolle sowohl in 1.09 als auch in 1.10 droppen konnte, aber nach dem Upgrade auf Patch 1.10 im Oktober 2003, alle 1.09'er Nosferatus Rollen in Siggards Verstohlenheit umbenannt wurden. Die Stats wurden ja mit 1.10 geringfügig verändert, vielleicht war das mit ein Grund dafür.

-maax- schrieb:
der Belt hiess bis 1.09 Siggard's Stealth und wurde mit dem Patch 1.10 in Nosferatu's Coil umbenannt
Der Gurt hieß auch 1.07, 1.08 und 1.09 schon Nosferatus Rolle.

Grüße,
Garfi

@ garfi
hmm wenn ich nochmal so richtig nachdenke hast du recht.
nicht der neue belt hatte mit 1.10 nen neuen namen bekommen, sondern die alten belt's wurden entsprechend umbenannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben