• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Signatur Links farbig schreiben

Fracuz

Ist öfter hier
Jo und zwar hab ich mir jetzt mal ne neue Sig zugelegt. Nun wie man sieht sind die Links leider nicht farbig, obwohl bei meiner letzten Signatur das noch möglich war/ging. Mach ich da vll was falsch?

einfach noch [.url][.Color=#]hier den link namen[./color][./url] ohne die 2 punkte drum rum setzen.
hinter der raute sollte dann die hexzahl der Farbe stehen, oder ohne die Raute dann einfach der Name der Farbe. zb [.url][.color=lime]hier den link namen[./color][./url]

die 2 links leg ich dir noch ans herz
Link 1
Link 2

schön bunt sile:p
dafür war ich schneller

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal hier oder aber auch hier reinschauen.
Auch interessant für Signaturen die BB-Codes.

Gruss Silencer23

/€: Warum nur 2 Sachen geben, wenn Links doch viel mehr aussagen? :p

Super :top:

Nur noch ne gescheite Faerbe finden ^^.

Dank dir :kiss:

E: Das mit dem Farbverläufen hab ich mir glaub schonmal angeschaut, habs aber nicht so wirklich hinbekommen :/

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich is da nix dabei...
du gibst links oben ne Startfarbe an (hexadezimal) und daneben ne endfarbe.
dann kannst du einstellen, wieviele verschiedene Farben dazwischen sein sollen.
durchgängig ja<->nein bedeutet nix anderes als dass der Text entweder mit der gleichen Farbe beginnt und endet, und die andere Farbe in der Mitte ist (wie bei mir), oder dass mit der einen begonnen wird und mit der anderen endet.
bei Text einfach den Text eingeben, und dann die ergebnis spalte kopieren und hier einfügen -> fertig

mit den mehrdimensionalen verläufen muss man einfach ein bissl rumspielen, dann kommt man da auch drauf;)

Sobald ich mal Lust hab, schau ich mir das mal genauer an.

Und dann mach ich eine Signatur einer SiZi würdig! ^^

Schönen Dank für die Antworten, hier kann dann zu ;)

Zurück
Oben