• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Signatur] Problem mit Link

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
:hy:

Und zwar gehts um diesen Abschnitt in meiner Signatur:

[color=000000]∇   Sa[/color][Color=1A0E00]nt[/color][color=351D00]a[/color][color=4F2B00]s [/color][color=6A3A00]Cl[/color][color=844800]as[/color][color=9F5700]si[/color][color=BA6600]c[/color][color=9F5700]-R[/color][color=844800]us[/color][color=6A3A00]h [/color][color=4F2B00]Se[/color][color=351D00]r[/color][color=1A0E00]vi[/color][color=000000]ce   ∇[/color]​

Das Problem:

Sobald ich einen Smilie benutze beschränkt sich der Link nich auf das geschriebene. Man kann dann von links nach rechts in der ganzen Zelie klicken und der Link öffnet sich.
Ohne Smilie beschränkt sich der Link auf das was wirklich da steht.

Krieg ich das irgendwie hin das sich auch mit Smilie der Link auf das was wirklich dort steht begrenzt?

LG Santa

PS: Zur Veranschaulichung werde ich einen Doppelpost machen, wobei im 2ten Post kein Smilie enthalten sein wird. Mann möge mir das unter diesem Umstand nachsehen oder den einen Post wieder abziehen :D

*Doppelpost zur Veranschaulichung*

Bei mir gilt das mit dem "egal wohin klicken" in beiden Posts. Das hat mit dem Smiley nix zu tun.

Mag aber am browser liegen, ich nutze im Moment den Explorer und hab hier auch nix anderes.

rückst du die zeilen mit platzhaltern ein, oder machst du das mit dem center-befehl ?
kann aber auch sein, dass eine klammer irgendwo fehlt und somit alles als linkdargestellt wird.

vll gibts im signaturen-guide noch ratschläge.

edit: also ich benutz den FF und kann auch die gesamte zeile anklicken

Wenn man meinen Post zitiert, dann kann man den Code für diese Zeile entnehmen.

"Eingerückt" hab ich sie mit dem Center Tag

Den Signaturen Guide kenne ich ziemlich gut und der war auch meine erste Anlaufstelle.

Benutzen tu ich den Avant Browser

Setz das center mal außerhalb der URL, nicht rein

also nicht url ... center... /center... /url
sondern center ... url ... /url ... /center

Ich glaube, bin mir nich sicher, dass es daran liegt, dass du
[*URL][*CENTER]TEXT[*/CENTER][/*URL] machst.

Setz das Center mal um die URL drumrum.^^

edit
:zzz:
von Drago geschlagen, das is hart :ugly:

:hammer:

Ich Depp, dass ich da nicht selber draufgekommen bin.
Manchmal sieht man eben die Tags vor lauter Signatur nicht mehr ... oder so ähnlich :ugly:

Vielen Dank

Zurück
Oben