• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

signatur

GreatWhiteShark

Neues Mitglied
hallo liebes forum,

ich bin ein absoluter noob in sachen signatur. könnt ihr mir bitte eine erstellen? ich möchte gern ein hai als signatur :D

danke im voraus

Hum...

Du weißt schon, dass in dem Forum keine Bilder erlaubt sind? Vielleicht gibt es ein ASCII-Bild von einem Hai, aber da wäre es denke ich nicht zu viel verlangt, wenn du selbst danach suchst ;). Für Farben und so weiter gibt es ja hier ganz nette Threads...einfach nur "macht mal" ist halt ein wenig zu...unkonkret.

Simon

natürlich weiß ich das man keine bilder als signatur einfügen kann ;). ich beschreib mal wie sie aussehen sollte:

• zentriert
  • ascii-art
  • farbig mit
  • einem großen weißen hai
  • nicht zu groß und nicht zu klein, sollte etwa so groß sein wie Deine signatur
  • ja das wars:D

danke im voraus

ASCII Seiten absuchen ob irgendwo ein Hai schon mal umgesetzt wurde ;)

Viel Spaß.
Wenn nicht musst du halt selbst versuchen ihn zu zeichnen ^^

Zurück
Oben