• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sigschleifendingsizeuchdrumgebändel machen. HA!

Rabe3

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Narf. Ich hoffe, wenn ich jetzt hier das wilde experimentieren anfange, sagt mir irgendwer, dass es das schon gibt, und ich einfach hätte copy/pasten können. Oder so. Was solls -.-

9 7 167 39 96
○•º'`

Suche Rares mit "Rabe" im Namen in NL SC

250 248 252 253 0136 0139 01245 0146 0152 0155 0168 0180 0184

·°³²ˆ‹‘’˜› ¨´¸

fucking hell. und wie komm ich jetzt wieder runter?

0139 250 250 250 9 9 9 7 248 0180 0152 0145 248 7 9

‹···○○○•°´˜‘°•○Suche Rares mit "Rabe" im Namen in NL SC

also von der mittelachse wieder runter. Na toll.

44 42 45 126 147
,*-~ô

0139 250 250 250 9 9 9 7 248 0180 0152 * 0152 0145 248 7 9 . , _ , . 9 7 250 250 250

‹···○○○•°´˜*˜‘°•○.,_,.○•···Suche Rares mit "Rabe" im Namen in NL SC···•○.,_,.○•°‘˜*˜´°•○○○···›

Hmpf. Perrfekt geht anders, aber erstmal solls reichen... vielleicht aht ja jemand von euch noch ne nette idee, wie man das noch runder, organischer geschwungen hinkriegen könnte :>

Sigrettung:

Ironie ist für mich ein Fremdwort. Humor wird bei mir großgeschrieben. Ironie auch. Beides sind Substantive.

‹···○○○•°´˜*˜‘°•○.,_,.○•···Suche Rares mit "Rabe" im Namen in NL SC···•○.,_,.○•°‘˜*˜´°•○○○···›

Guides: Der Ranger 1.10 | Kurzguide zur physischen Bowie
Meine Lieblings OT-Threads: Übersetzte Lyrics raten | Filmscreenshots raten

Diese Filme guck ich | Und diese Musik hör ich

NEIN!!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

Neue Sig:

Ironie ist für mich ein Fremdwort. Humor wird bei mir großgeschrieben. Ironie auch. Beides sind Substantive.

Guides: Der Ranger 1.10 | Kurzguide zur physischen Bowie

"Da näh ich mir doch lieber nen hungrigen fleischfressenden Tausendfüssler unter die Vorhaut ein - macht wahrscheinlich mehr Spaß -.-"

wußt ichs doch, ich hab hier schon nen thread...

Frau, Beruf, Gesundheit. Ich liebe dieses Leben!

Guides: Der Ranger 1.10

This is what a feminist looks like.

Zurück
Oben