• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SILENCE! I KILL YOU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab auf einem Muli nen Uraltes Stille in einem donnerhammer gefunden das ich wohl irgendwann mal bekommen habe von jemndem wel ich den sachen gegeben habe ...
Irgendwo hab ich mal gehört das der für nen Wandel druide gut sein soll ich weiß nur ABSOLUT GARNICHTS! über nahkampfdruis ...
kann mir einer sagen ob des für ein drui gut ist (werbär oder wolf?) und wie des resteq aussehen sollte? ich hab bestimmt noch paar sachen wie leichentrauer oder hades als rüssi und shako aufm muli ...
also direkt tolle sachen werd ich mir für den nicht ertraden ^^

Haus weg. Ist völlig sinnfrei in einem Donnerhammer.
Lg

Stille ist ganz ganz großer Müll - erst recht in einem Donnerhamer. Das wirste weder effektiv benutzen noch vertraden können.

wer issn dann so blöd und packt da ne ist + vex rein? ^^
was wäre denn besser als rohling dafür?

Ein Bogen für ne Medusa Amazone. In der Chargallerie gibt es eine. Mehr fällt mir auch nicht ein, da es günstigere Alternativen mit besseren Damage gibt.

Ein Bogen für ne Medusa Amazone. In der Chargallerie gibt es eine. Mehr fällt mir auch nicht ein, da es günstigere Alternativen mit besseren Damage gibt.

Evtl Phasenklinge und ein Froster.
Lg

wer issn dann so blöd und packt da ne ist + vex rein? ^^
was wäre denn besser als rohling dafür?
Könnte aus 1.09 stammen, da war Stille noch ein ganz gutes Runenwort. Seit 1.10 gibt es einfach viel bessere, und auch die raren wurden deutlich aufgewertet.

In 09 war Stille garnicht mal so blöd.
Aber davon wisst ihr 1.1x spawns ja nichts von :x

jaa so lang liegts bei mri auch ncith rum ... davon abgesehen das ich erst vor 4 Jahren angefangen hab zu spielen.. glaub da war patch 1.11 a dran ...

Bevor noch mehr identische Antworten kommen -> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben