• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

simple Frage... Kann man HS ancasten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILoboI

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Tja, eigentlich kann man diese Frage mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten.
Wenn man HS nicht geskillt hat, kann mans dann zB über ein Szepter mit einem Automod ancasten und dieses danach auch wieder ablegen?

ich bin mir an dieser stelle nicht ganz sicher, aber ich dachte hs ist auf sceptern nicht möglich.

evt. drückt da aber auch der classic spieler in mir durch (dort gibt's kein hs auf items)

falls es hs auf szeptern gibt, würde ich sagen ja. ist ja eher wie ES zu sehen und weniger wie minions beim nec.

ja es gibt HS auf szeptern
ja du kannst HS ancasten

Gut, und genau fr solche Fragen gibts den OT und das nächste Mal einen Postabzug :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben