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Simulation spielerzahl bei LOD 1.11?

frenzyprince

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1 September 2007
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Hallo,

irgendwie klappt das nicht mit der Spielersimulation. Gebe über Konsole z.B. ein "PLAYERS 8" drück enter. Trotzdem scheinen die Monster nicht stärker zu werden. Bin auch über mehrere Bildschirmabschnitte gelaufen. Mach ich was falsch? Geht das erst ab Schwierigkeitsgrad Hölle?

Gibt es einen Hinweis, dass man merkt die Simulation war erfolgreich?

Was ist zu empfehlen für eine Simulation (sollte es denn endlich klappen), das die No-Droprate stark sinkt, die Monster aber nicht zu übermächtig werden. Reicht 2 schon aus?

Danke im voraus.
 
du mußt auch /players8 eingeben, ohne den / wird das wie ein normaler text behandelt.
idr ist 4 ein guter wert und man kanns ja jederzeit zurück setzten ;)

edith sagt: hier sind alle konsolebefehle
 
Also das was du vorhast geht nur im Singleplayer.

Im Bnet ist das definitiv nicht möglich.

Und auf welche Stufe du das einstellst, kannst du am Besten durch einfaches ausprobieren herausbekommen.

Nach Möglichkeit aber volle Games simulieren, sprich Players 7
 
also du tippst "/players 8"

danach bekommst du ne chatmeldung "players set to 8"

Das ist sozusagen die bestätigung die monster werden stärker aber dauert nen moment.
 
Hallihallo!

Das ist sozusagen die bestätigung die monster werden stärker aber dauert nen moment.

Das umswitchen funktioniert sofort. Man darf jedoch die entsprechenden Monster vorher noch nicht gesehen haben.

Wenn man also im ersten Akt aus der Stadt geht, dort einen Fallen und eine Stachelratte besiegt, dann die Spielerzahl erhöht, werden die Fallen und die Ratten immer noch wie auf Players 1 behandelt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Scheinbar nicht gut formoliert

Wenn du sicherstellen willst, das es auch wirklich umgestellt wurde, einfach auf die Exp achten

Hatte ich am Anfang so meine problemchen mit.

Besser ?
War nicht an dich geríchtet sondern an frenzyprince
 
Hallihallo combaer!

Vielen Dank. War etwas verwirrt. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Noch als kleine zusatzinfo:

die No-drop-chance verändert sich nur bei Ungraden Spieleranzahlen, also 3,5 und 7.
2,4,6 und 8 verhaltne sich wie die nächst tiefere.

Die simulierten Spieler befinden sich nämlich nicht im selben gebiet wie man selber, somit zählen nur 2 simulierte als 1 ganzer Spieler, wodurch die dropchance erhöht wird.
 
Skuhsk schrieb:
Das umswitchen funktioniert sofort. Man darf jedoch die entsprechenden Monster vorher noch nicht gesehen haben.

Habs grad in Alp getestet mit meiner neuen Bowie. Sofohl Monsterleben (war recht eindeutig, wie der Sölnder jeweils zurechtgekommen is) als auch Drops werden sofort umgeschaltet, wenn des Monster noch net gespawnt is.
Wobei ich den Eindruck hab, dass die Nodropchance sofort für alle Dinge (z.b. Truhen, Monster, ...), welche droppen können, angepasst wird, auch bei bereits gespawnten Monstern, bin mir da aber net sicher


€dito: @ D-Fens: Wie schnell postet du denn? :D Da kann man seine Postings gar nemme verständlicher editieren^^ (z.b. "alles, was droppt")
 
Aquarius2 schrieb:
Wobei ich den Eindruck hab, dass die Nodropchance sofort für alles, was droppen kann, angepasst wird, auch bei bereits gespawnten Monstern, bin mir da aber net sicher

Ja, das stimmt tatsächlich.
 
(Ich hoff des is jetz kein Spam o0)

Des könnt man ja voll ausnutzen :D Bei Meppelruns z.b. immer, wenn er fast tot is, /players7 reinhauen^^ Oder allgemein bei Endgegnern, die haben ja ne Nodropchance
 
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