• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind alle Skillkombis bei Drognan möglich?

GOTI

Guest
Hiho :)

Nach einigen Jahren verschlägt es mich mal wieder in die Diablo-Welt. Erste Fragen kommen wieder auf, die ich weder beantworten kann, noch irgendwo beantwortet finden konnte, daher frag ich hier.

Ich habe bei Drognan in Akt 2 Alp nette Stäbe mit +2 zu allen Necroskills und zusätzlichem +3 Bonespirit gesehen. Daraufhin bin ich fast 45 min immer aus der Stadt und wieder rein um ihn solang anzuquatschen bis er +2 all, +3 bonespear für mich hat. Hatte er aber net. Dafür 4mal erst genannte Kombi.

Ist das pures Pech oder ist die Kombi aus irgend einem Grunde nicht möglich? :ugly:

Danke schonmal :)

White ist dir bekannt ?
Macht ansonsten nicht unbedingt so den
Sinn länger nach diesen Stäben,sofern die
Kombi möglich ist(nachguck*) zum shoppen
zu suchen.....

MfGg Marco

White ist mir bekannt, bin aber erst lvl 45 ^^ und von diesen Runen wohl noch "white" entfernt :D

Deinen zweiten Hinweis versteh ich net ganz. Dass es keinen Sinn macht wenn die Kombi unmöglich ist, versteht sich von selbst, die Frage ist natürlich ob sie das ist... ^^

Es sollte sogar +3 PB 20 fcr und 3 BS möglich sein, mit genug geduld^^

2 zwischenposts ich bin echt lahm.

€2 ein stab wie er oben steht hätte allerdings wie white lvlreq 45^^

Zuletzt bearbeitet:
Bam... ^^ Geduld ist gut, schon blöd wenn man ne Stunde einfach so "verschenkt". Aber gut zu wissen, ich werd morgen mal weiter schauen, dann hätte ich bis White oder ähnlichem erstmal Ruhe mit dem Waffenslot. Danke euch beiden.

Schau mal hier oder hier.

Was mich verwirrt, ist, dass (afair) nur Skills bis Level 18 dort generiert werden können, also z.B. keine Feuerbeherrschung. Frag mich jetzt, wieso bei dir der Lv30 skill immer auftaucht und Lv18 nie. Oder war das nur auf Classic so? :confused:

Jedenfalls wüsste ich nicht, wieso es nicht möglich sein sollte, und ich hab es auch schon so gesehen, wenn ich mich recht erinnere... alles etwas wage :D

Schau mal hier oder hier.

Was mich verwirrt, ist, dass (afair) nur Skills bis Level 18 dort generiert werden können, also z.B. keine Feuerbeherrschung. Frag mich jetzt, wieso bei dir der Lv30 skill immer auftaucht und Lv18 nie. Oder war das nur auf Classic so? :confused

Bei einem Charlevel von 45 ist das Itemlevel imho mindestens 37, ergo sind alle Skills ab Fertigkeitsgruppe 3 möglich. Bonespirit geht also definitiv, die Grenze von Fertigkeitsgruppe 4 gilt nur für Normal.

Für +3 P&B ist das Itemlevel übrigens noch zu klein, das Affix wird erst mit ilvl 60 freigeschaltet. Im übrigen sind 2 Necskills grad so eben möglich, mit lvl 44 hätteste gar keine davon gesehen (ilvl nötig: 50, ilvl = clvl + 5 beim shoppen)

Heißt das, das Itemlevel beim Shoppen variiert ständig zwischen 37 und 50? (Zufallsorientiert?)

Um mal zusammenfassend zu sagen, +2 Necskills +3 Bonespear ist möglich, +3 P&B definitiv nicht (erst ab 55 dann?).

Das Itemlevel ist beim shoppen immer clvl +5 (wenn man mal von den Lvlbegrenzungen auf Norm absieht), für die höchste Fertigkeitsgruppe bräuchteste aber nur ilvl 37. Das war etwas missverständlich ausgedrückt

zur 2. Frage: ja, erst ab clvl 55 gibts 3 P&B

Zurück
Oben