• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind Ansturm palas pvp tauglich?

• Ersteller Ersteller chinaboy123
  • Erstellt am Erstellt am

chinaboy123

Guest
Bin gerade einen Ansturm Pala am machen und wollte mal Fragen ob der pvp tauglich ist.( Er wird das Griswold set tragen.) Könnt mir ja noch tips geben wie ich den skillen soll.

Open Games-->alle laufen mit max damred rum. Also dafür schonmal nix.
So oder so, ein Smiter ist da besser, der nutzt natürlich auch ansturm, mit grief macht der auch nett ansturm schaden.
Ansturm alleine bringt jedenfalls nix:)

e: Ja Gris set ist total pvp untauglich, klingt blöd aber ohne eni biste freiwild als melee...ohne grief auch:)

Zuletzt bearbeitet:
1. PvP Forum
2. Gegen ernsthafte Dueller nicht
3. Wenn du einen "Fun" Charger machen willst, kannst du das in Open Games bringen. Dann aber bitte nicht mit Gris Set, das geht eh schief.
Lg

Eventuell ist der Bonesnap-Pala-Guide was für dich.Ist ein Lvl 24 Pala der mit charge angreift und schon ordentlich dmg macht.Sonderlich beliebt macht man sich mit dem allerdings nicht.Charge/smite ist eher üblich im PvP.

Zuletzt bearbeitet:
ein Ansturmpala ist recht chanchenlos,da man mit den xxx k damage kaum durchkommt,sobald der Gegner ein ordentliches Schild trägt.Hüchstens zum überraschen.und der lv 24 Bonesnaper ist auf Dauer langweilig

Man kann den Snapper auch auf lvl30 spielen, dann rummst der fast doppelt so gut (ca. 4,5-7,4k Schaden mit >30% crit). Der ist echt witzig!

Wirklich tauglich ist der nicht für pvp, aber du kannst ihn schon als Funchar machen und noobs onehitten. Wenn du guten Desynch hast, kannst du damit gut einige Duelle mit Glück (Glück = du kommst schnell durch den Block) gewinnen. WIrklich toll ist der Char aber nur um in Hardcore zu PKen, wenn du darauf Bock hast pm mich auf jeden Fall, dann mach ich mit :)

Mit Griswold Set wird das aber nichts. Auf Einhand würde ich den Charger auch nicht spielen, da er dann ähnlich wie ein Smiter ist (weit höherer Schaden), nur dass man ihn blocken kann (insgesamt also weit niedrigerer Durschnitsschaden). Ein EInhandcharger ist sozusagen ein Scheißsmiter.

Wenn ich du wäre, würde ich als einzige Waffe Death in einem ethereal Decapitator nehmen. Mit Highlords, Gores und Gulli erreichst du 100% deadly strike und machst seeeeeehr viel Schaden, da sind auch viele PvP Chars onehits wenn du durch den Block kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens gegen Barbs kriegst du Probleme, dadurch dass dein Block beim Charge auf 25% sinkt.

Wenn du unbedingt mit Grinswold nen PvP-tauglichen char bauen willst, mach daraus nen Smite-FOH Hybriden, die killen auch ein paar nubs :ugly:

Zurück
Oben