• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind aus Champions/Bossen beschwörte Skelettkrieger stärker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kennyalive1

Guest
Hallo Community.

Meine Frage bezieht sich auf die Beschwörung von Skelettkrieger/-magiern aus Champions/Bossen.
Ich glaube vor recht langer Zeit mal gehört oder gelesen zu haben, dass aus Champions/Bossen beschwörte Skelette stärker seien, als ihre Kollegen, welche nur aus normalen Gegnern beschwört wurden. Ist da was dran?
Ich merke nämlich auch, dass "Boss"-Skelette sehr viel länger zum auferstehen benötigen, als normale Skelette.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
 
Es kann natürlich auch sein, dass hier etwas an mir vorbeigezogen ist, aber ich denke ich wüsste wenn es so wäre... deshalb: Nein. :-)

Ein derartiges Verhalten der Stärke beschworener Skelette ist mir nicht bekannt. Es war früher allerdings mal so dass beschworene Skelettmagier aus toten magiern 2 Level höher waren, heute ist dies allerdings nicht mehr so (Angabe ohne Gewähr).
 
Öh, nein.


Hm, und jetzt frage ich mich als Mod natürlich was ich dazu noch sagen soll, denn ich will ja auch keinen Einzeiler abliefern.
Und vielleicht sollte ich den Thread auch nicht dicht machen nur weil die Frage beantwortet ist.

Hm, hm, hm.

Naja, ich mach den zu, falls irgendjemand super-spezielle Erkenntnisse besitzt die alles Dagewesene in den Schatten stellen kann er mir ne PM schicken, aber eigentlich ist die Frage somit beantwort also was solls.

€: Hah, da war sogar noch jemand schneller als ich!
Na toll, jetzt sieht mein Post wie Spam aus 8[
*Preaver 5 Verwarnungen für's Zwischenposten geb*
 
Das kommt davon, wenn man so einen langen Sermon schreibt! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben