• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sind diese stats moeglich auf nem jool?

noirdieu

Member
Punkte Reaktionen
0
40ed
15max
15ias???

also nem rare jool ofc
falls nicht was ist denn das maximale in der richtung auf nem raren jool?

nein, sowohl 15ias als auch 40ed sind affixe, die auf raren juwelen nicht vorkommen können.

/edit 15max kann strenggenommen auch nicht vorkommen, für diesen stat braucht man auf einem rare schon die kombination aus einem prefix und einem suffix.

/edit2 30ed, 18min, 18max und noch 1 freies suffix, zB -15%req

/edit3 guter einwand, stimmt natürlich, nur 4 affixe auf juwelen. dem affixcalc auf der hauptseite also nicht blind vertrauen :D 30ed, 10min, 18max sollte aber noch gehen.

Also soweit ich die Affixtabelle auf der Mainpage verstanden hab sind bei nem rare 15 ias nich möglich. Zudem sind nur 30 ed und 18 max dmg möglich.

Ich hoffe ich hab die Mainpage jetzt richtig verstanden^^

g0lem schrieb:
/edit3 guter einwand, stimmt natürlich, nur 4 affixe auf juwelen. dem affixcalc auf der hauptseite also nicht blind vertrauen :D 30ed, 10min, 18max sollte aber noch gehen.
Also mir gibt er beim Versuch, mehr als 4 Affixgruppen auszuwählen, das aus:
  Fehler: zu viele Affixgruppen ausgewählt
Liegt also wohl nicht am Affixcalc :p

30ed/18max/10min gehen, ja. Alternativ auch 18min/18max.

Ich dachte, es gibt diese Regel, dass der minimale Schaden den maximalen nicht übertreffen kann. Zumindest beim Endschaden müsste das so sein. Da würde der maximal einfach MinDam+1 gesetzt.
Zur Frage: Gilt das auch auf Items oder nur auf dem Char? (vermutlich nur zweiteres)
Wird das vor oder nach dem %OffWeaponDam angewandt?
Stimmt das überhaupt? :ugly:

Konkret bei Juwelen: Wir würde die Auswahl +18 MinDam, +10 MaxDam aussehen? Bei ATMA schreibt er ja beides getrennt hin, aber im Spiel erscheint bei +10 MinDam +18 MaxDam: "Adds 10-18 Damage". Steht dann: "Adds 18-10 Damage" da, oder wird das automatisch zu einem "Adds 10-18 Damage"-Juwel umgebaut, oder ist diese Auswahl gar unmöglich?
Danke schon mal.

:hy:

Gilt nur beim Char, beim Juwel würde einfach +18min / +10max angezeigt. x-y geht nur, wenn der Minimalschaden kleiner ist.

>> Wird das vor oder nach dem %OffWeaponDam angewandt?
Da hat Mat Cauthon mal groß rumgetestet, meines Wissens nach waren die Ergebnisse nicht so wirklich eindeutig (insbesondere da man sich auf den Charscreen nicht verlassen kann). Ich glaube, es war nach Offweaponed.

AuroraBorealis schrieb:
Ich dachte, es gibt diese Regel, dass der minimale Schaden den maximalen nicht übertreffen kann. Zumindest beim Endschaden müsste das so sein. Da würde der maximal einfach MinDam+1 gesetzt.
Zur Frage: Gilt das auch auf Items oder nur auf dem Char? (vermutlich nur zweiteres)
Wird das vor oder nach dem %OffWeaponDam angewandt?
Stimmt das überhaupt? :ugly:

Hmmmm, also soviel ich weiss, wirkt absolute Schadenerhöhung (also +Max/Min) egal von wo (Waffe/Rüssi) gleich, nämlich nach Waffen-Ed und vor Offhand-Ed. Soll heissen, ein Kristallschwert mit 0 ed drauf macht, sobald du irgendwo ein 18min-jool sockelst, 23-24 Grundschaden (statt 5-15), worauf dann noch Offhand-Ed wirkt. Man kann auch sagen +10Mindam von irgendwo reichen für Min >= Max, das willst du ja. :)

Hast du ein Kristallschwert mit 200ed drauf, bekommst du das aber nicht mehr so einfach hin, zuerst kommt nämlich das Weapon-Ed, dann die 18 Mindam, macht dann zusammen 33-45 Grundschaden, worauf noch Offhand-Ed wirkt. Hier braucht man dann schon 30 Mindam von irgendwoher für Min >= Max. Usw.

Darum lässt sich dieses Feature eigentlich kaum vernünftig ausnutzen, und man bevorzugt Maxdam-Juwele.

AuroraBorealis schrieb:
Konkret bei Juwelen: Wir würde die Auswahl +18 MinDam, +10 MaxDam aussehen? Bei ATMA schreibt er ja beides getrennt hin, aber im Spiel erscheint bei +10 MinDam +18 MaxDam: "Adds 10-18 Damage". Steht dann: "Adds 18-10 Damage" da, oder wird das automatisch zu einem "Adds 10-18 Damage"-Juwel umgebaut, oder ist diese Auswahl gar unmöglich?
Danke schon mal.

:hy:

dann steht beim juwel einfach

+18 min-schaden
+10 max.-schaden

:D

Zurück
Oben