• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singel player -chars

riotvan

Member
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Naj also was ich gut finden würde wäre irgendwie nen bereich wo jeder seine Single player charakter hochladen könnte mit ner kurzel beschreibung, das andere diese downloaden und mit ihnen spielen könnten.

Weil ich würde gerne mal verscheidene CHarakter ausprobieren. Und um sie selber hoch zu lvln und so bin ich zu faul.

mfg B-D
 
Sowas versteh ich nicht o_O
Ich meine, fast alle charforen haben eine charthread mit bilder+skillung und infos. Und das ist doch gerade der reiz von d2 verschiedene builds selber auszuprobieren. Früher ist man auch auf die schnauze gefallen weil der char diablo in alptraum nicht platt kriegt und man hat überlegt oder das internet benutzt sofern vorhanden.

Du kannst mal gerne nachfragen in der SP com ob dir jemand mal den char ausleiht aber ich glaube eher nicht, ist ja fast schon dupen o_O
Einfach zocken und mal guides durchlesen oder selber was ausdenken.
 
naja aber ich habe schon so viele chars gehabt die mir nicht gefallen haben usw.

Und wenn ich die davor anspielen könnte wäre das schon nett, und was bring tmir des screens von den chars anzuschauen? wie sie ausschauen weiß ich auch so.

Naja und um jeden char den ich mal spielen möchte selber hoch zu spielen, da is mir dann mein real life doch zu heillig...
 
Ciraxis schrieb:
Du kannst mal gerne nachfragen in der SP com ob dir jemand mal den char ausleiht aber ich glaube eher nicht, ist ja fast schon dupen o_O

das ist der springende punkt.
wenn man nen ausgerüsteten char hochläd, hat jeder, der ihn runterläd, dupes. und sowas sieht unsere sp-com gar nicht gerne.
 
hmm ok dan entschuldige ich mich mal, wusste ich net.

Dachte des wäre im single palyer modus egal :)

naja danke trotzdem.
 
Zurück
Oben