smoes
Guest
Hallo,
ich plane derzeit einen PVP-FUN Char für FFA. Den barb Singer. Leider gibt es dazu recht wenig Guides, was mich etwas abschreckt, aber trotzdem will ich dem Konzept eine Chance geben. Vll hat der ein oder andere schon PVP-Erfahrung mit diesem Charakter gemacht und ist felsenfest davon überzeugt das er nichts killen kann. Ich möchte bitte solche Kommentare ausschließlich von Leuten die den Charakter wirklich ernsthaft gespielt haben und auch die Spielweise trainiert, nicht von solchen die mal irgendeinen im FFA "ez" plattgemacht haben, das sagt nichts über die Qualität des Gegners
Meine erste Frage ist: 105fcr Maxblock oder 200 fcr Noblock? Ich möchte stark auf Stun gehen, d.h. 2 oder 3 catches bei Caster aus denen sie 10-20 Shouts nichts rauskommen, sollten genügen (mir ist bewusst das es bei high ES-Soso schwierig bis Manatechnisch unmöglich wird).
Mir ist auch klar dass ich gegen WW Chars keine Chance haben werde. Aber ein Hammerdin sollte drin sein (die MF-Hammerdins sowieso). Hier kommt das nächste Problem: Maxblock.
Das heißt wenn ich 200 fcr spiele, d.h. 7 frames und einem Pal mit dem 86er cap gegenüberstehe hat er 4 frames zur recovery. 3 frames zwischen jedem Shout bei denen er wieder "steht". Mit mb (nehmen wir der einfachheitshalber an dass jeder 4 Shout wieder trifft) hat er 25 Frames ohne recovery-animation (Wie sind die block frames, hab keinen Table dazu gefunden). D.h. es sollte unmöglich sein nen 86er cap Pala im Stunlock zu halten oder hab ich da nen Denkfehler in meiner Rechnung.
So um das zu umgehen hab ich mir Fremdskills angeschaut. So erlaubt mir z.B. hoto Raben zu casten. Irgendwo hab ich mal gelesen, das Raben keine Blockanimation auslösen, wie siehts mit der FHR Animation aus? Stunned ist der Gegner ja, wenn jetzt noch 5 Raben auf ihn einpicken?
Weiter gibt es dieses Unique mit Amplify. Das pusht das damage nochmal.
Paladine sind gerade noch der Dorn im Auge, ne Sorc braucht schon 142 fhr um auf die 6 Frames zu kommen, uber Ele Druiden brauchen wir gar nicht diskutieren, Necros dürften im Durchschnitt bei 6 Frames liegen, bei Assassinen weiß ich nicht wie die Blockanimation is von der Dauer her mit Clawblock, aber bei denen siehts mit leicht zu erreichenden 4 frames auch schlecht aus.
Hat jemand Tipps, Vorschläge, Anregungen, Verbesserungen zu dem obigen oder ratet ihr mir gleich schlicht ab?
Danke im Voraus!
ich plane derzeit einen PVP-FUN Char für FFA. Den barb Singer. Leider gibt es dazu recht wenig Guides, was mich etwas abschreckt, aber trotzdem will ich dem Konzept eine Chance geben. Vll hat der ein oder andere schon PVP-Erfahrung mit diesem Charakter gemacht und ist felsenfest davon überzeugt das er nichts killen kann. Ich möchte bitte solche Kommentare ausschließlich von Leuten die den Charakter wirklich ernsthaft gespielt haben und auch die Spielweise trainiert, nicht von solchen die mal irgendeinen im FFA "ez" plattgemacht haben, das sagt nichts über die Qualität des Gegners
Meine erste Frage ist: 105fcr Maxblock oder 200 fcr Noblock? Ich möchte stark auf Stun gehen, d.h. 2 oder 3 catches bei Caster aus denen sie 10-20 Shouts nichts rauskommen, sollten genügen (mir ist bewusst das es bei high ES-Soso schwierig bis Manatechnisch unmöglich wird).
Mir ist auch klar dass ich gegen WW Chars keine Chance haben werde. Aber ein Hammerdin sollte drin sein (die MF-Hammerdins sowieso). Hier kommt das nächste Problem: Maxblock.
Das heißt wenn ich 200 fcr spiele, d.h. 7 frames und einem Pal mit dem 86er cap gegenüberstehe hat er 4 frames zur recovery. 3 frames zwischen jedem Shout bei denen er wieder "steht". Mit mb (nehmen wir der einfachheitshalber an dass jeder 4 Shout wieder trifft) hat er 25 Frames ohne recovery-animation (Wie sind die block frames, hab keinen Table dazu gefunden). D.h. es sollte unmöglich sein nen 86er cap Pala im Stunlock zu halten oder hab ich da nen Denkfehler in meiner Rechnung.
So um das zu umgehen hab ich mir Fremdskills angeschaut. So erlaubt mir z.B. hoto Raben zu casten. Irgendwo hab ich mal gelesen, das Raben keine Blockanimation auslösen, wie siehts mit der FHR Animation aus? Stunned ist der Gegner ja, wenn jetzt noch 5 Raben auf ihn einpicken?
Weiter gibt es dieses Unique mit Amplify. Das pusht das damage nochmal.
Paladine sind gerade noch der Dorn im Auge, ne Sorc braucht schon 142 fhr um auf die 6 Frames zu kommen, uber Ele Druiden brauchen wir gar nicht diskutieren, Necros dürften im Durchschnitt bei 6 Frames liegen, bei Assassinen weiß ich nicht wie die Blockanimation is von der Dauer her mit Clawblock, aber bei denen siehts mit leicht zu erreichenden 4 frames auch schlecht aus.
Hat jemand Tipps, Vorschläge, Anregungen, Verbesserungen zu dem obigen oder ratet ihr mir gleich schlicht ab?
Danke im Voraus!