• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

single player frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maracuja3

Guest
moin.

gibts ein prog mit dem ich im single-player modus jeden beliebigen gegenstand 'droppen' lassen kann.

ich spiel schon lange im single-player, aber bestimmte gegenstände wollen einfach nicht fallen. würd z.b. gern auch mal so high-end-verschwender runenwörter haben.


danke
Maracuja
 
Öhm, das dürfte dann aber nicht so legal sein, nÄ ??!!
Und wo wäre denn der Spielspass, wenn man sich alles "erschleichen" kann ?
Hier wirste bestimmt nich weit kommen mit der Frage.

Gruss Silencer23
 
Und wo wäre denn der Spielspass, wenn man sich alles "erschleichen" kann ?

was wem spass macht und was nicht ist personenabhängig.
ich hab seit fast 3 monaten ne ber rune 'rumliegen', super fund aber was nun? im multiplayer kann mann gegenstände tauschen die man selber nicht findet. im single player nicht.....

multiplayer wäre imo natürlich illegal, und ich hab mich auch immer über cheats, dupes und bots aufgeregt. im single player juckt das aber keinen, ne?


wenn sowas auch für single player hier aufm board nicht toleriert wird... na jut dann hab ich halt pech!


Maracuja
 
Hier haben wir eben auch ne Singleplayer Com mit im Forum, die auch ihre Items und so tausche können.
Von daher wäre es einfach nicht denen gegenüber fair, wenn du dir durch diverse Programme einen Vorteil verschaffst.
Und heute bietest du es dort im Trade nicht an, morgen auch nicht, aber übermorgen, hm, naja, ach was solls, vielleicht brauchs ja einer. Und zack ->> derjenige, der es kauft weiss nicht, das es nicht auf "legalem" Wege entstanden ist.
Es reisst dir ja niemand den Kopf ab für diese Gedanken, aber ich versuche dir ja die andere Seite der Münze zu erklären.

Gruss Silencer23
 
Hier haben wir eben auch ne Singleplayer Com mit im Forum, die auch ihre Items und so tausche können.
Von daher wäre es einfach nicht denen gegenüber fair, wenn du dir durch diverse Programme einen Vorteil verschaffst.
[....................]
items tauschen = dupen (sehr legit)

unfair anderen gegenüber??? ob ich ein noob char im SP hab oder 10 mit super duper kick as items.... welchen unterschied macht das für andere? keinen! im bnet sehr wohl aber nicht im SP!

dupen (items tauschen) ist ok, das andere nicht. schöne doppelmoral :ugly:


is aber ok, nur n spiel. dann eben nicht ;)



Moin
Es flog hier meines Wissens mal ein mod rum der sowas möglich machte und dessen Saves inkompatibel mit dem unmodifizierten D2 sind. (daher keine Gefahr für die Sp-comm)

Ich such grade schonmal rum ob ich das noch finde.

lg
Andy

Edit:
http://phrozenkeep.18v.biz/content/docs/mods/lod/v111/1.11Dropmod_v1.0.0.htm
danke aber ich such keine mod


eins noch:
warum sollte ich items tauschen wollen wenn ich die dinger dropen lassen kann?



Maracuja
 
Das im SP-Trade die getauschten Files gelöscht werden (ja, das macht unsere Community) ist dir bewusst? Ergo: nix Dupes, da File gelöscht.
 
Items tauschen = dupen??? :irre:

Bsp 1
Du hast ne Sorc und findest mit der einen tollen Druidenpelz -> ärgerlich
Jmd anders spielt dafür Druiden und hat ne feine Sorcorb gefunden mit der er aber nichts anfangen kann -> auch ärgerlich
Beide tauschen die Items miteinander => beide glücklich und nichts geduped

Bsp2
Jmd spielt den Druidenn und hat ne feine Sorcorb gefunden mit der er aber nichts anfangen kann -> ärgerlich
Du lässt dir mit deinem Proggie nen tollen Druidenpelz droppen -> "Dupe" erschaffen
Wieder tauschen beide aber nun hast du als "Duper" die ehrlich gefundene Orb und der arme Druidenspieler sitzt auf dem "gedupeten" Pelz obwohl er nur ehrlich tauschen wollte

Und da liegt das Problem
Hier im Forum gibt es eine SPComm mit Tradeforum und um die "Dupes" aus dem Forum so fern wie möglich zu halten werden solche Tools hier eben nicht supportet
Und das ist im SP genauso wie im Bnet

2. Wenn du eh nicht tauschen willst was stört es dich dann die Mod zu nutzen die dir das gewünschte ermöglicht und dich eben nur am Traden mit ehrlichen SP-Spielern hindert?
 
@ReDDeViLz :lol:
Items tauschen = dupen??? :irre:

ich verschick ne file mit dem item, hab aber selber auch die file -> das ding gibts zweimal = dupe
sry wenn das zu hoch für dich ist

[..............]
Jmd spielt den Druidenn und hat ne feine Sorcorb gefunden mit der er aber nichts anfangen kann -> ärgerlich
Du lässt dir mit deinem Proggie nen tollen Druidenpelz droppen -> "Dupe" erschaffen wenn du nicht einmal weist was das wort 'dupe' bedeutet wäre es besser keine neunmalkugen kommentare abzugeben
Wieder tauschen beide aber nun hast du als "Duper" die ehrlich gefundene Orb und der arme Druidenspieler sitzt auf dem "gedupeten" Pelz obwohl er nur ehrlich tauschen wollte
der arme Druidenspieler loooool.... zu geil ich packs net - der druidenspieler hätte in so einem fall seinen pelz, ob zufälliger dropp oder durch ein prog

[....................]

2. Wenn du eh nicht tauschen willst was stört es dich dann die Mod zu nutzen die dir das gewünschte ermöglicht und dich eben nur am Traden mit ehrlichen SP-Spielern hindert?
ok ich machs mal ganz einfach das auch du das verstehst:
1) die mod erhöht nur drop chancen, ich kann damit aber nicht das machen was ich wollte - bestimmte items zu bekommen...
2) kann ich meine chars nicht nutzen und müsste alle chars von 0 wieder hochspielen



Das im SP-Trade die getauschten Files gelöscht werden (ja, das macht unsere Community) ist dir bewusst? Ergo: nix Dupes, da File gelöscht.
na klar! die leute löschen dann die file mit dem item... und an den weihnachtsmann glaubst du wohl auch ?

da musste ich echt lachen, danke dafür :kiss:
 
Schön, dass man sich von irgendwelchen Cheatern die keine Ahnung haben was die SP-Comm macht sagen lassen muss, was sie macht. :irre:
 
:zzz:
1. Siehe Smokys Post
Es gibt durchaus Leute auf der Welt die nicht bescheissen :p Du gehörst offensichtlich nicht dazu

2. 3mal darfst du überlegen warum ich das Wort Dupe wohl in Anführungszeichen gesetzt habe

3. Dir mag es egal sein woher deine Ausrüstung stammt, aber andere Leuten, zu denen sowohl ich als auch die hiesige SP Tradecommunity zählen, wollen das Spiel eben richtig spielen und dazu gehört eben auch, dass das Zeug mit dem ich rumlaufe ehrlich gefunden wurde.

4. Zugeben habe ich mir die Featureliste des Mods vorher nicht angeschaut ( wie gesagt ich spiele das Spiel wies gedacht ist... )
Ist natürlich schon doof wenn man sein Spiel doch tatsächlich spielen müsste um etwas zu finden :eek:

Im Ernst wenn du hier so kommst dann brauchst du hier garantiert nichtmehr auf Hilfe hoffen.
Ich hätte dir auch gleich einen Link zu Google geben können und dich ein bischen beschimpfen weil du neunmalkluger da nicht selbst drauf kommst anstatt zu versuchen dir zu erklären warum solche Tools hier nicht supportet werden.

Also tu uns bitte den Gefallen such dir mit einer Internetsuchmaschine deiner Wahl dein komisches Proggie (ja es gibt wirklich eines...) und troll dich hier weg - Danke :hy:
 
um mal als sp-spieler was dazu zu sagen:

du hast anscheinend allwissende macht und weißt genau was auf meinem pc passiert oder? ja ich habe schon oft getauscht im sp und ich habe schon oft "geduped" wie du das so schön nennst, aber hast du schonmal dran gedacht das item, dass du verschickt hast bei dir zu löschen, damit nur eins existiert? ja es basiert auf vertrauen, aber es funktioniert!
naja was rede ich hier eigentlich...spelst du im bettel.net oder hast dud ort gespielt? hattest du eine enigma oder sonst ein runenwort das ne höhere rune als mal drin hatte, die du "ertradet" hast, ganz ehrlich?
es ist mir egal was du jetzt schreibst, auch wenn die antwort ehrlich ist, aber sollte die antwort tief in deinem inneren ein "JA" schreien obwohl du nein schreibst würd ich mir gedanken über das wort doppelmoral erst selbst machen bevor ich es anderen an den kopf werfe...
und selbst wenn du jetzt auf nen grünen zweig kommst...wer das hier ausm sp-comm liest wird dir sowieso entweder gleichgültigkeit, kein vertrauen oder sogar beides entgegenbringen. herzlichen glückwunsch sie haben sich wieder freunde gemacht ;)

just my 2 senfspritzer
 
2 dinge verstehe ich nicht:
1. warum die "guten" oder "wahren" Spieler die hier so rege schreiben immer ihre spielart in höchsten tönen loben, aber nicht bereit sind auch andere vorlieben anzuerkennen. früher habe ich viel mit lösungsbüchern und cheats gespielt, ich war noch etwas jünger und so wurden für mich anspruchsvolle spiele auch erreichbar. bei diablo2 verwende ich zwar keine dupes oder ähnlich illegales, aber ich lasse mir von freunden, die besser sind, sehr gute items schenken. macht mich das zu einem schlechteren spieler? ich mein ich spiele kein duel, die rangliste ist mir egal, also wen interessierts? ich dachte spiele sind da um freude zu bereiten und definert das nicht jeder selber? also warum werden solche maßnahmen immer kritisiert, währrend ich auch eure ansicht verstehe und akzeptiere?
2. maracuja, warum bist du nicht in der lage sachlich zu bleiben? ich finde du hast durchaus gute, nachvollziehbare argumente gebracht, warum flüchtest du dich in beleidigungen?
 
also da ich mal ne ganze weile solo spielen musste kann ich den wahren spielern so wie du sie nennst nur zustimmen dennn es ist viel schöner die items auf legalen wege zubekommen als auf illegalen aber cheater kenneen sowas nicht und dürfen "aauf gut deutsch gesagt such verpissen" dankööö
 
ich habe niemanden als "wahren" und "falschen" spieler bezeichnet, absichtlich nicht, denn das ist purer nonsens. allerdings haben sich ein paar spieler nunmal unter einer art "kodex" zusammengefunden und wer dort mitmachen will muss diese "regeln" nunmal akzeptieren. und alle anderen in diesem forum akzeptieren diese halt auch und weisen dich darauf hin...

naja ist auch alles ziemlich egal. streng deinen gehirnskasten einmal an und such bei google und du wirst fündig! mit 1000%iger sicherhheit...
die ganze diskussion ist damit hinfällig...
 
nur weil seine frage beantwortet wurde, ist die diskussion ja nicht hinfällig.
gnom_ger: nur weil du es schöner findest, warum schließt du daraus, dass jeder deine meinung teilen muss? warum bist du nicht in der Lage auch andere ansichten zu akzeptieren, du musst sie ja nicht nachvollziehen können?
beelze: ich denke nicht, dass sich maracuja diesem kodex angeschlossen hat und mir ist nicht aufgefallen, dass man bei der anmeldung im forum auf diesen kodex hingewiesen wurde. also warum wird er dann belehrt? man könnte doch auch einfach seine frage beantworten..
 
Hier haben wir eben auch ne Singleplayer Com mit im Forum, die auch ihre Items und so tausche können.
Von daher wäre es einfach nicht denen gegenüber fair, wenn du dir durch diverse Programme einen Vorteil verschaffst.
Und heute bietest du es dort im Trade nicht an, morgen auch nicht, aber übermorgen, hm, naja, ach was solls, vielleicht brauchs ja einer. Und zack ->> derjenige, der es kauft weiss nicht, das es nicht auf "legalem" Wege entstanden ist.
Es reisst dir ja niemand den Kopf ab für diese Gedanken, aber ich versuche dir ja die andere Seite der Münze zu erklären.

Gruss Silencer23

hinweis genug? bisschen selber denken um sich dann die regeln durchzulesen verlang ich schon...
und da sich in diesem forum alle daran halten kriegt er hier keine infos über editoren/cheat-proggies. *basta*ende*schluss*aus*

die diskussion ist hinfällig, da er keinerlei einsicht zeigt in hinsicht darauf, dass die sp-comm ehrlich zueinander ist (er glaubt schlichtweg nicht daran)
na klar! die leute löschen dann die file mit dem item... und an den weihnachtsmann glaubst du wohl auch ?

da musste ich echt lachen, danke dafür
beweis genug?

weiterhin kann er sich recht leicht solche programme besorgen und mit ein wenig denken sollte auch dies möglich sein...
 
dass er kein vertrauen in die community hat, die ihr hier aufgebaut habt, und sich diesbezüglich auch nicht überzeugen will, ist sichtbar. wie du gesehen hast, habe ich ja auch seinen umgangston kritisiert. aber sein missverständnis (wenn man das in dem kontext so sagen kann) hat ja wenig zu tun mit dem eigentlich thema der diskussion zu tun, zumal er doch ein gutes recht auf seine meinung hat.

und mir ist nicht aufgefallen, dass maracuja in irgendeinem satz erwähnt hat, teil eurer community zu werden er hat doch nur eine frage gestellt. nur weil er sp spielt, er nach einem programm sucht um es ihm angenehmer zu machen und dann hier im wohlbemerkt Diablo-Forum danach fragt, kann man doch nicht von ihm verlangen sich eurem Kodex oder euren Regeln anzuschließen.

eins noch:
warum sollte ich items tauschen wollen wenn ich die dinger dropen lassen kann?

gegenargument genug?
 
Nun ist dies aber auch ein öffentliches Forum wo sich jeder nicht nur Maracuja die Beiträge durchlesen und auf solche Links klicken kann
Und so nimmt man hier eben Rücksicht auf die SP-Comm indem man wenigstens hier die Verbreitung solcher Tools verhindert.

Wer sie unbedingt nutzen möchte soll dies tun
Dafür ist dann eben etwas Eigeninitiative gefordert
 
eins noch:
warum sollte ich items tauschen wollen wenn ich die dinger dropen lassen kann?

gegenargument genug?

Och nö, nicht schonwieder. Warum glauben alle, dass das ein Argument ist? Wieviele User wurden schon wegen Editornutzung im SP-Tradeforum gebannt? 15? 20? Und das, allein seitdem ich selber SP spiele.

Es gibt immer manche die eben trotzdem ihre Scheiße bei uns loswerden wollen. Muss man nicht verstehen ist aber so. Dadurch ist das als Gegenargument total fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben