• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

single player: Schwierigkeits-Wechsel

Billbeisser

New member
Registriert
17 Juli 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe lange nach einem speziellen sp-Forum gesucht hier aber nichts gefunden.Hoffe ich bin im Strategie-Forum richtig mit meiner Frage.
Da ich über die aktuellen Zustände im b-net ziemlich frustriert bin, habe ich single-player angefangen.Da mein Fanazealot nun lvl 35 ist, steht er vor Baal.Nun ist meine Frage, kann ich den Bösewicht umhauen und nachher zwischen nm und normal wechseln oder bleib ich in nm, ohne je wieder in normal mit dem Char spielen zu können?
Und ich habe viel über plugy gelesen, ist aber in1.13 noch nicht da.Kann ich mit schon vorhandenen 1.13 Chars plugy runterladen und trotzdem benutzen? Auf 1.12 natürlich.
 
Hallo erstmal,
ich habe lange nach einem speziellen sp-Forum gesucht hier aber nichts gefundendann hast du nicht gesucht Hier gibts das passende forum dazu..Hoffe ich bin im Strategie-Forum richtig mit meiner Frage.
Da ich über die aktuellen Zustände im b-net ziemlich frustriert bin, habe ich single-player angefangen.Da mein Fanazealot nun lvl 35 ist, steht er vor Baal.Nun ist meine Frage, kann ich den Bösewicht umhauen und nachher zwischen nm und normal wechseln oder bleib ich in nm, ohne je wieder in normal mit dem Char spielen zu können?Du kannst zwischen den schwierigkeitsgraden wechseln wie du lustig bist. jedes mal wenn du ein spiel erstellst wirste gerfat wo du spielen willst (norm, alp, hell)
Und ich habe viel über plugy gelesen, ist aber in1.13 noch nicht da.Kann ich mit schon vorhandenen 1.13 Chars plugy runterladen und trotzdem benutzen?soweit ich weiß kann das 1.12er plugy nichts mit den essenzen aus 1.13 anfangen (crasht oder was weiß ich), daher mußt du entscheiden. entweder bleibste erstmal bei 1.12 mit plugy oder gehts auf 1.13, hast dann aber kein WE und UT und nutzt zur char-verwaltung atma oder gomule (beides wird im SP-forum näher erklärt) Auf 1.12 natürlich.

sind ncoh fragen offen ?
 
Du kannst bei jedem neuen Spiel wählen, in welchem Schwierigkeitsgrad du spielen willst (sieht dann so aus)

Ja, du kannst ohne Probleme zwischen 1.12 und 1.13 wechseln und dann eben nur in 1.12 Plugy benützen. Am besten benützt du dazu den Versionswechsler
 
Danke für die schnellen Antworten, dann kann ich Baal ja beruhigt umhauen und mir plugy besorgen.
@ Kazgaroth zu deinem Forums-Link, da bin ich nicht berechtigt, um mich ein zu linken,kA, warum.
 
das liegt daran, dass das SP Forum ein Trade Forum ist und in Trade Foren darf man erst nach einer Probezeit (30 Tage Ladder, 60 nonladder. Ich weiss allerdings grade nicht, wie lange sie für SP ist)
 
Danke für die schnellen Antworten, dann kann ich Baal ja beruhigt umhauen und mir plugy besorgen.
@ Kazgaroth zu deinem Forums-Link, da bin ich nicht berechtigt, um mich ein zu linken,kA, warum.

Das liegt daran, dass es das Singleplayer-Trade-Forum ist und die Trade-Foren erst nach einer Probezeit von drei Monaten betreten werden dürfen. Leider haben wir hier kein "richtiges" (für alle offenes) Singleplayer-Forum.
 
Zurück
Oben