• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

single-player

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
huhu,
da ich 2 monate kein i-net hatte und dazu im b-net alles dermassen ausgelutscht fand , habe ich mir mal den single-players-modus im 8-player-stil vorgeknöpft und mich glatt in jenen verliebt.
nun hab ich diverse standard-klassen(dual-soso,stormer,lamerdin ) bis hölle akt 1 gezockt ,um zu erkennen,dass man dort sowas von auf die mütze bekommt ,dass ich mich frage,ob es überhaupt nen char gibt,der ab hölle im sp keine probleme hat.
die frage klingt vielleicht etwas naiv, aber trotzdem hätte ich gern ein paar tipps,was 8-player-spiele im sp angeht.

danke im vorraus
mfg sabaii

Was man machen kann, wenn man in Hell zu doll auf die Mütze bekommt (kluge Vorgehensweise vorrausgesetzt^^):
Auf Alptraum noch ein wenig Leveln und vor allem: MF-Runs wenn das Equip noch nicht so toll ist.
Alternativ: nicht auf players8 spielen.
In diversen Spielberichten wird immer wieder beschrieben, bis Ende Alp mit players8 gepielt zu haben, doch viele wissen, dass man auf Hölle auch schon mit players4 (oder besser 3) auch schon genug zu tun hat.
Vor allem, wenn du quasi selffound spielst, sehe ich noch keinen Grund, unbedingt mit players8 spielen zu müssen.
Mach doch erst mal mit einer geringeren Spieleranzahl weiter; wenn der Char später sehr gut ausgerüstet ist, kannst du es ja auch wieder umstellen ;)

MfG

Nen Summoner wär auch ne Idee, der kommt praktisch nackt durch Hell^^ Ansonsten: Vor Hell auf MF setzen und Runs machen.

Alle chars gehen gut, sofern du genug Geduld hast.
Spiele ziemlich viel SP und krieg da auch ab und zu Kloppe, aber früher oder später kriegt man jedes Monster down! Früher oder später schaffst du sie alle. Notfalls weniger spieler, besseres Eigenlevel oder besseres Equip...

MFG der DK!

Im SP geht alles genau so gut oder schlecht wie im Bnet. Der einzige Punkt ist, dass Du wohl nicht so leicht an Überequip kommst und mit nem mittelmäßig ausgerusteten Char würdest Du ja auch im Bnet nicht alleine in vollen Spielen alles ummähen. Aber sieh es mal positiv: So hat man wenigstens eine Herausforderung. Wenn alles gleich nach einem Hit liegt macht das auf Dauer ja auch nicht wirklich Spaß.

Hallo erstmal,

Gleich zum anfang Player 8 wir schwer werden ergo versuchs mal mit player 4 oder 5 (sollte immer noch schwer genug sein^^)

die Chars die mitunter noch am einfachsten im SP durch Hell zu bringen sind wären:
Sum. Nec
Dual-Soso (Orb/FB)
Lamadin (oder auch hdin genannt.)
Java mit 2ten Slot und Merc für Immune
Trapassa
....

Bei den meisten Melee wird das Problem sein an eine Anständige Waffe zu kommen, aber wenn man die hat geht das auch mit solchen Chars.
z.B.:
WW-Barb
Frenzy-Barb
Zealer
Wutwerwolf
Werbär mit Feuerklaue
....

Mfg und thx

P.s.: Spielst du mit Plugy oder ohne???

so,danke für die antworten schonmal.ich daddel dieses spiel schon ne halbe ewigkeit,wie ihr alle wohl auch,daher weiss ich schon,welche chars sich gut eignen usw.
dass ich 8 player spiele(btw ohnbe pluggy)hat schon seinen grund^^
es ist,wie oben angeführt eben viel zu langweilig im 1 player-modus.da nehm ich halt nen summ-nec und hab nirgends probleme und trag dabei noch 500 mf oder sowas.
ich dachte nur,dasses vielleicht ne möglichkeit gibt,durchweg flüssig (auch ab hölle)spiln zu können.
wie gesagt,unter lvl 80 geh ich mit keinem char sp in hölle^^
aber ich werd die spielerzahl wohl mal runterschrauben und mir equip zusammensuchen(andy/meppel/runen bei der gräfin),dann mal schaun bzw. einfach "/players 8" eingeben^^

danke euch
mfg sabaii

also 70-75 reicht vollkommen aus um nach hölle zu gehen und dort klar zu kommen und um auf p8 im sp dort in hölle durchzukommen dafür braucht es schon halbwegs vernünftige ausrüstung! sf wird dadd wohl nix...aber teste wirklich mal p5 oder p7 (reicht oft auch schon aus)!

und "sinnvoll" sind nur p3/p5/p7 (p8 dann für das meiste an exp) denn nur dort sind die "breakpoints" für den no-drop der monster! nur so zur info

Zurück
Oben