• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Single Target DMG

JangXa

New member
Registriert
19 November 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin gerade lvl 34 Alptraum.

Bisher habe ich eher auf AoE gesetzt mit Elemental Arrow + Blitz. Damit bin ich sehr zufrieden.
Mit Alptraum aber brauch ich viel öfter Single Target DMG. Wollt euch mal fragen welche Fähigkeit ihr da so benutzt

MFG
JangXa
 
Rapid Fire + Fire Support. Alternativ Twin Chakrams wenn man nicht vernünftig channeln kann.
 
ich nehme immer Rapid Fire mit 80% Slow =)
 
mark of death -> rapid fire mit Fire run
 
Da führt wohl nichts an Rapid Fire vorbei. Bei schnellen Bossen mit Slow, ansonsten mit Fire Damage - Rune bei Bossen wie Belial. Impale wäre sicher auch noch eine Option, damit habe ich allerdings noch nicht viel gespielt und kann deshalb noch wenig über die Effektivität davon sagen.

Als Hatred-Generator kann ich hungering Arrow mit der Rune "Devouring Arrow" empfehlen, macht ordentlich Schaden.
 
Impale kommt nicht so gut wie Rapid. Mal noch Grieving Wounds testen dann, ma kucken.
 
Zurück
Oben