• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Single zu schwer für mich ??? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieda

Ich weiss dass das bestimmt das falsche forum ist.
Aber leider finde ich den Single-bereich nicht.
Hätte schwören können, dass es irgendwo einen gab.:confused:

Folgendes frag ich mich aber grad:

Ich wollte am WE nen paar builds ausprobieren und zwar im SP-modus.
Dazu hab ich nämlich nen brauchbaren Char-editor (vllt kennt ja jemand einen fürs closed-bnet :flame: ).

Merkwürdigerweise gingen die aber garnicht ab, obwohl die logischerweise in allem gemaxt waren und 1A Ausstattung hatten. javazone allskill-99 mit eth titan+eni+mara+......................................

Im Closed laufen da viel schlechter ausgestattete javazonen rum und die rauschen nur so durchs CS.
Und meine hatte erst mit allskill-99 und jeder menge Auren so einigermaßen Killspeed.

Jetzt frag ich mich natürlich woran das liegt.
So kann ich ja keine Builds testen.:cry:

Meine Theorie ist, dass D2 merkt wenn ein char zuuuuuuuuuu gut ist.
Denn ich bin ja in SP mit meinem eigenhändig auf 99 geprügeltem WW-baba immer gut zurecht gekommen und der ist vom Equip (und allem anderen )schwächer als die javazone.

Vllt kennt ja jemand den Effect und hat nen rat parat.

mfg

btw:nein, es war nicht /players 8

fast hätte ich darüber gelacht ;)

das dürfte wohl mit deinem char-editor zusammenhängen. (oder du kannst einfach nicht spielen, wovon ich mal nicht ausgehen würde. wobei das natürlich erklären würde, wieso du einer java eine eni verpasst.)

das SP-forum findest du übrigens hier.

mfg

XD

Nimm Smiter der Konz an hat und Fana lvl 31 über n item bekommt und auf schlag lvl 63 Hämmer castet (und alle lvls dadrunter auch)

Dazu cb, alle skills 99 und lt auf schlag auf irgendnem item...

cheaten will gelernt sein ~

Vom SP-Forum kannst du dich mit deinem Editor Equip aber gerne fernhalten...

Wie gesagt
Auch das war nen testbuild der sich so nah wie möglich am Closed halten sollte.
und da wird auch mit enis in der gegend rumgehüppt.

mir kams da auf die +2skill und extra-str an.

soviel zur Rechtfertigung

wenn es tatsächlich mit dem editor zusmmenhängt kann ich mich mal wieder nach nem neuen safen editor umschauen.

und thx 4 link
aber ich dachte wir hatten hier mal nen nonTrade-Sp-forum
Einbildung halt.

thx

PS:es geht mir nicht um DEN ÜBERCHAR sondern nur um Closed-taugliche Builds

*KopfgegenWandbzwTischschleuder*

Meinst du das da gerade alles ernst?
Wenn ja, deinstalliere mal gaanz schnell d2. :D

Ist glaub ich das Beste was du dir, der Comm, aber auch dem Spiel antun kannst.

so long.

zuVielgezockt schrieb:
Und meine hatte erst mit allskill-99 und jeder menge Auren so einigermaßen Killspeed.

zuVielgezockt schrieb:
Wie gesagt
Auch das war nen testbuild der sich so nah wie möglich am Closed halten sollte.

PS:es geht mir nicht um DEN ÜBERCHAR sondern nur um Closed-taugliche Builds

da widersprichst du dir aber selbst gewaltig mein lieber :D :D :D :D

du willst nen closed tauglichen char testen und gibst im all skills99?

sorry, aber da muss ich einfach nur lachen :lol:

zuVielgezockt schrieb:

Meine Theorie ist, dass du einfach nicht spielen kannst.

um das zu beheben solltest du anfangen einen char durchzuspielen anstatt ihm alles per editor zu verpassen, denn dadurch lernt man am meisten.

1.ne java profitiert kaum von ner eni
da sie statpunkte ohne ende hat
2 allskill auch billiger bekommt
den langsamsten telespeed ever hat
es li-s gibt, was tust du gegen sie

naja lies mal javaguides

und schon wieder einer der keine ahnung hat, eni ist gut auf einer java, getestet? ich denke nein, also ...

(in bezug auf clonehunten jedoch nicht ;) )

Wie wärs wenn wir einfach alle fragwürdigen Sachen häxxörn und uploaden, so kann jeder testen ob LW+Eni+Phönix traumhaft ist ~~~

Ach ja, ich vergaß, das erschwert dann das kreative Denken >_>

wtf what a thread

Naja gegen LIs hat man noch Stoß und *hust* upped eth. Titans.

Btw. hat man mit einer 4Sockelrüstung viel mehr Dam. ;)

Ich hab nen bekannten, dem ist es ähnlich ergangen. Im Singleplayer hatte er nen gecheateten 99 baba mit allem drum und dran, traum equip, dennoch hab ich mich gewundert, als er mehre minuten gebraucht hat, um einige mobs zu killen. Er meinte darauf, dass der editor die monster hp entsprechend der charstärke skaliert.
Von demher kann es natürlich auch daran liegen.

Jetzt macht ihn doch nicht so fertig, weil er im singleplayer cheatet um charbuilds zu testen.

Sag deinem Freund er soll es dir gleich machen und D2 deinstallieren. :)
Ich halte es für ein Gerücht, dass ein Editor, der nur auf die .d2s zugreift, Monsterstärken verändern kann.

Habt ihr eh auch brav geskillt und gestatet? Achja, Eni kommt auf dem Baba nicht so geil.

Nachfragen bezüglich Umgang mit Editoren wird hier eben aufgrund eines vorhanden SP-Forums (inkl Traderforum) hier nicht unterstützt.

Es gibt doch eh zu fast jeden Build Guides und Erfahrungen - frag lieber in den entsprechenden Foren nach ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben