zuVielgezockt
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo mal wieda
Ich weiss dass das bestimmt das falsche forum ist.
Aber leider finde ich den Single-bereich nicht.
Hätte schwören können, dass es irgendwo einen gab.
Folgendes frag ich mich aber grad:
Ich wollte am WE nen paar builds ausprobieren und zwar im SP-modus.
Dazu hab ich nämlich nen brauchbaren Char-editor (vllt kennt ja jemand einen fürs closed-bnet ).
Merkwürdigerweise gingen die aber garnicht ab, obwohl die logischerweise in allem gemaxt waren und 1A Ausstattung hatten. javazone allskill-99 mit eth titan+eni+mara+......................................
Im Closed laufen da viel schlechter ausgestattete javazonen rum und die rauschen nur so durchs CS.
Und meine hatte erst mit allskill-99 und jeder menge Auren so einigermaßen Killspeed.
Jetzt frag ich mich natürlich woran das liegt.
So kann ich ja keine Builds testen.
Meine Theorie ist, dass D2 merkt wenn ein char zuuuuuuuuuu gut ist.
Denn ich bin ja in SP mit meinem eigenhändig auf 99 geprügeltem WW-baba immer gut zurecht gekommen und der ist vom Equip (und allem anderen )schwächer als die javazone.
Vllt kennt ja jemand den Effect und hat nen rat parat.
mfg
btw:nein, es war nicht /players 8
Ich weiss dass das bestimmt das falsche forum ist.
Aber leider finde ich den Single-bereich nicht.
Hätte schwören können, dass es irgendwo einen gab.
Folgendes frag ich mich aber grad:
Ich wollte am WE nen paar builds ausprobieren und zwar im SP-modus.
Dazu hab ich nämlich nen brauchbaren Char-editor (vllt kennt ja jemand einen fürs closed-bnet ).
Merkwürdigerweise gingen die aber garnicht ab, obwohl die logischerweise in allem gemaxt waren und 1A Ausstattung hatten. javazone allskill-99 mit eth titan+eni+mara+......................................
Im Closed laufen da viel schlechter ausgestattete javazonen rum und die rauschen nur so durchs CS.
Und meine hatte erst mit allskill-99 und jeder menge Auren so einigermaßen Killspeed.
Jetzt frag ich mich natürlich woran das liegt.
So kann ich ja keine Builds testen.
Meine Theorie ist, dass D2 merkt wenn ein char zuuuuuuuuuu gut ist.
Denn ich bin ja in SP mit meinem eigenhändig auf 99 geprügeltem WW-baba immer gut zurecht gekommen und der ist vom Equip (und allem anderen )schwächer als die javazone.
Vllt kennt ja jemand den Effect und hat nen rat parat.
mfg
btw:nein, es war nicht /players 8