• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer 1.13 DiaClone und Worldevent freischalten

• Ersteller Ersteller Wofsleeper_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Wofsleeper_inaktiv

Guest
Hi gibt es eine Möglichkeit in 1.13 den Clone und das Worldevent für den Sp freizuschalten?

mfg Wofsleeper

Ja, durch CE. Oder du wartest darauf, dass 1.13 offiziell erscheint damit Yohann PlugY updated...

Ja, durch CE. Oder du wartest darauf, dass 1.13 offiziell erscheint damit Yohann PlugY updated...

darf ich fragen was genau mit CE gemeint ist ?
mim warten eben da muss erstmal 1.13 erscheinen und dann muss plugy ersmal geupdatet werden so lange will ich eigtl nich unbedingt warten xD

danke Wofsleeper

ce steht für "code edit" das heist du disassamblest die dlls selber und guckst nach wo die beiden funktionen für den sp ausgeschaltet werden (falls es so einfach ist :P)
yohann ist afaik der einzige der die möglichkeit gegeben hat beide events im ganz normalen d2, ohne größeren aufwand zu betreiben, zu aktivieren.
der ist aber super beschäftigt und weis auch nicht ob er es für die finale version von 1.13 allzuschnell oder überhaupt schafft das zeitlich einzuräumen.

den normalen überdiablo kannst du dir mit ein wenig modding auch einfach irgednwohinsetzen. zB an stelle von bishibosh oder sowas. das ist relativ einfach denke ich.
übertristram ist schwieriger ;)

Zurück
Oben