• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer frage...

akktimel

New member
Registriert
23 Dezember 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich bin jetzt mit meiner Bowi bei duriel und bin da schon öfters verreckt bin lvl 19 und hab auf feuerpfeile geskillt also bis jetzt 10 auf feuerpfeil und 8 auf explodierender pfeil...
ich spiele mit "kampf" merc aus act 2 (gebets-aura) aber den rotzt duriel auch sofort um...
kann mir einer sagen was ich machen soll??
is das mit feuer vllt nich die beste idee?
kann noch umskillen wegen act 1 q 1...
würd aber gern auf bow bleiben...
danke für die hilfe schonmal im vorraus :D
mfg. akktimel
 
Auf Norm ist Duriel so ziemlich der overpowertste Gegner den es gibt.
Aber er hat einen Schwachpunkt: Er teilt hauptsächlich Kälteschaden aus, das heißt wenn du genug Kälteresistenzen zusammenbekommst überlebst du den fight (genauso wie dein Merc) mit recht hoher Wahrscheinlichkeit.
Wie du ohne weiteres an Kälteresistenzen kommst? Auftau-Elexiere saufen, bringen +50%coldres und +10%maxcoldres, pro Trank verlängert sich die Dauer dabei um 30 Sekunden.
Mit jeweils 10 Tränken für dich und deinen Merc sollte es also schon weitaus einfacher gehen mit Duri ;D
 
Ok dankeschön :)
hat geklappt :D
danke für die schnelle Antwort
 
Auftau-Elexiere saufen, bringen +50%coldres und +10%maxcoldres, pro Trank verlängert sich die Dauer dabei um 30 Sekunden.

wow das mit der Dauer wußte ich gar nicht. Geht das auch mit Giftelexiren beim Söldner (z.B. gegen Andariel)?
 
Schaden (1) 19-25
Schaden (2) 19-22 Lähmen
Ansturm 57-75
Stoß 24-31
das sind die physischen Schadenswerte, dazu kommt dann noch:

Heiliger Frost Aura + 10-15

hauptsächlich Kälteschaden ist wohl ein bisschen übertrieben^^

aber wenns geholfen hat :)
 
Hm ... Level 19 ist auch ein bißchen arg jung für Duriel .. wenn man ihn etwas später angeht, mit höherem Level, dann ist er eigentlich gar nicht mal so schwierig. Man muß nur gucken daß der Söldner überlebt; ihm also Tränke geben und zur Not sich selber als Block hinstellen (wenn der Söldner den Hauptanteil des Schadens anbringt).
Grad mit lvl 24 gibts den Lockvogel und Feuerbrandpfeil (gehst ja eh auf Feuer), sodaß man die Frostmade in der Feuerpfütze brate kann - und Amazone + Söldner sind standfester.
Das zu erreichen wäre auch einfach - wer singleplayer spielt (brav^^), der kann ja /players8 nutzen und hat bei Duriel dann ohnehin die 26 erreicht. So Daumen mal Handkante.
mfg
 
Zurück
Oben