• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Party! HEUTE

siegreich

New member
Registriert
8 Juni 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend.

etwas ausgelaugt von letzer nacht habe ich ma wieder bock auf eine gemütliche Runde D2.
Da es sich aber nicht auf dem Testrealm spielen lässt (lags usw... das übliche trauerspiel halt), hab ich mir überlegt, dass man ja auch einfach ma ne Runde Selffound im open B.Net spielen kann oder auch über TCP/IP.
Das kann man dann ja abklären.
Das Hosten ist für mich kein Problem und es sollte auch keine Lags auftreten.
Dann ne kleinen Skype konferenz machen und auf gehts!
Startschuss is nach der Tagesschau (20:15, HEUTE)


Also wer bock auf unverbindliches zocken, das sich ja nach belieben ausbauen lässt: einfach ma melden.

bis gleich!

€: Ich werden wohl ne Bow ama Spielen.
€2: Tjo... keiner gemeldet. Sollte das hier überhaupt noch jemand lesen, dann meldet euch. Bin noch da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben