• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Runenwörter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i~i

Member
Registriert
13 März 2002
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
So, hallo. Nen Kumpel und ich haben vor ner Weile mal wieder angefangen im LAN (bzw. per Hamachi) D2 zu zocken. Es gibt ja nun Runenwörter, die nur im closed b.net (ladder) funktionieren. Meine Frage: Gilt das auch wirklich? Wir haben nämlich schon Items gefunden, die anscheinend nur in Ladder gefunden werden können, wie z.B. nen Stoneraven. Da hab ich mich direkt gefragt, wie das mit den Runenwörtern is, da es ja für closed b.net ladder sehr billige sehr gute Runenwörter gibt, die auch wir im LAN uns leisten könnten. Nur ausprobieren wär halt recht albern. Und nen Trainer für 1.11 hab ich bisher auch nich gefunden.
 
:hy:

Die Runenwörter kannst du per Plugy freischalten, was auch noch einiges mehr bietet, einfach mal den Thread durchlesen. Oder nur die RWs mit dieser Datei.

Gruß, Shem
 
Singleplayer zählt als Ladder, mit folgenden Ausnahmen:

kein Ü-Trist
kein Diaclone
keine Ladder RWs

alles andere verhält sich so wie in Ladder


wie mans trotzdem freischaltet wurde ja schon gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben