- Punkte Reaktionen
- 8
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mir endlich D2R zugelegt und möchte im Singleplayer (weiter) durchstarten. Dazu ergaben sich ein paar Fragen, die teilweise in anderen Threads beantwortet wurden, mir aber dennoch nicht zu 100% klar geworden sind. Entschuldigt bitte deshalb gewisse Wiederholungen:
vor einiger Zeit habe ich mir endlich D2R zugelegt und möchte im Singleplayer (weiter) durchstarten. Dazu ergaben sich ein paar Fragen, die teilweise in anderen Threads beantwortet wurden, mir aber dennoch nicht zu 100% klar geworden sind. Entschuldigt bitte deshalb gewisse Wiederholungen:
- Transformierung alter D2 LoD Chars zu D2R: Stimmt es, dass man einfach seine alten Safegames in den D2R-Safegame-Ordner kopieren kann & diese passend transformiert werden? (auch wenn die Dateiformate nicht übereinstimmen)
- Plugy Inhalte Truhe / Chars: Bei der Transformation werden die erste Seite der persönlichen Liste & das Inventar übernommen?
- Um alle (wichtigen) Gegenstände nach D2R zu bringen, braucht man Shuttle Chars, die jeweils die Gegenstände auf der ersten Seite in der Kiste bzw im Inventar haben? Verwalten kann man den Spaß mit der neusten GoMule Version?
- Singleplayer 2x starten für Rushen/Sockelquests: Hier habe ich die Diskussionen gefunden bzgl D2R 2x auf dem gleichen PC zu starten - das wäre für mich nicht relevant, da ich auf mein Notebook zurückgreifen kann.
Kann ich mir mit meinem BNet Account D2R ein zweites Mal kaufen oder brauche ich dafür einen zweiten Account (ist die Tage ja gerade im Angebot für 20€)?
Und kann ich im Singleplayer überhaupt noch "zusammen" spielen? Die Option fehlt aus dem Original D2 im Menü? Ist nicht mehr möglich. - Ist die Runenwort-Datenbank auf dem aktuellen Stand? Ich bilde mir ein, dass die neuen Runenwörter fehlen. Kann man diese auch im SP bauen? Datenbank bei planetdiablo wird derzeit aktualisiert. SP entspricht Ladder, somit alle Runenwörter verfügbar, auch die neu eingeführten.
Zuletzt bearbeitet: