• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer

SIndrome_X

Guest
:hy:
Da ich wohl in der nächsten Zeit des öfteren darauf angewiesen bin, im Singleplayer zu spielen, wollte ich mal nachfragen, wie das mit dem Konsolenbefehl "/players X" is.
Schaltet der aus und an wenn ich den Befehl eingebe?
Also habe ich die Möglichkeit lvling gegen normale Monster mit 8 spielern zu machen und dann wenns an die Bosse geht auf einen zu stellen, um nich vor zu große Probleme zu kommen?
Oder um Nodrop zu senken, kurz vor Ende des Bosstodes auf 8 Player hochzustellen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

MfG Sindrome_X
 
Das vor den Bossen auf 1 zu stellen ist möglich, allerdings musst du das rechzeitig vorher machen. Monster die schon generiert wurden bevor du umgestellt hast bleiben so wie sie waren.
Deshalb kannst du auch nicht einen Boss auf /players 1 runterhauen und dann schnell umstellen (was im übrigen auch arg grenzwertig wäre :rolleyes: )
 
Also nur die generation des monsters is wichtig, kein Login/Logoff :)
das is doch immerhin schon mal was schönes

danke für die schnelle antwort

MfG Sindrome_X
 
Zurück
Oben