• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer's Who is Who

LOD SC 1.11b
noch kein PlugY, muss mir das ma noch einrichten^^

richtig so?
 
Würd mich hier auch gern eintragen lassen wenns geht
Ich spiele LOD SC 1.12 mit dem RW Patch.

MfG
Alex
 
sers!
würd auch gern reinkommen (; spiele wie der oben genannte metalstyle :D

LOD HC 1.11b PlugY 7.01b



mfg

burnkin
 
Hi. Da ich vorhabe bald evtl. auch mal ein bisschen zu traden, dachte ich, dass ich evtl. besser erstmal zu Wort melde.
Ich spiele Singleplayers LOD SC 1.11b . PlugY 7.01b nur für Runenwörter, Vernichtikus und Torches. Selbstverständlich (jedenfalls für mich) ohne Cheats oder ähnliches.
 
adde mal:

1.09d LOD SC mit PlugY 8.00

btw. was war nochmal der players8 Befehl für 1.09d?
 
:hy:

Ich denke ich muss mir auch mal ein bisschen was ertraden:

LoD, Singleplayer SC, 1.12 PlugY 9

Reicht das? :)
 
LOD SC 1.12a + Plugy 9.00

und Median XL (imemr neuste version)
 
Meins bitte mal ändern:

Classic SC 1.12 clean, LoD SC 1.12 PlugY 9.00, LoD HC 1.12 PlugY 9.00

Danke :keks:
 
hallö hab mich hier n bissel umgeguckt! durch zufall eben drauf gestoßen und da les ich das hier

...
Mobbelsche: LOD SC 1.11b PlugY 7.01b, LOD HC 1.11b PlugY 7.01b "rote Runen"
...

was hat es mit den "roten runen" auf sich? kann man iwo einstellen das die runen in roter schrift aufleuchten? wäre eig ganz fetzig weil man die guten dinger eig leicht übersieht.

danke LG mopedman
 
In 1.13 wird es von blizz (wahrscheinlich) eh eingeführt, in der jetzigen version isses zumindest.
Vorher gehts nur durch Modifikationen (welche hier nicht so gerne gesehen sind)
Also entweder 1.13 spielen oder halt ohne^^

btw soll ich die alten eigentlich noch aktualisieren? ~~
 
danke für die antwort! na mal sehn ob da 1.13 gepatcht wird! geht da plugy noch? gibts dafür ne version?

btw soll ich die alten eigentlich noch aktualisieren? ~~
->keine Ahnung :D
 
Nö, plugy gibts für 1.13 (noch) nicht. sogesehen ist der patch ja eh noch nicht richtig da, eventuell wird noch was verändert. wer weiss :p
 
Zeit sich hier mal eintragen zu lassen :hy:

LOD "Weichkern" 1.12 mit PlugY 9.00 Unterstützung
 
Zurück
Oben