• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinn des Gaters?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Hab mir jetzt eine Classic Sorc gebastelt um Hf Runs zu machen.
Wer irgendn blöden Spruch oder n Kommentar dazu sagen will bitte hier posten:
Bitte hier drücken

Auf jeden Fall hab ich so meine Problemchen mit dem 2 Akt in Hölle. So jetzt kommt der Gater ins Spiel - hört sich ja auch nett an. Aber der Sinn...der bleibt mir schleierhaft...

Soweit ich die Theorie verstanden habe sollte das ganze so laufen, das der sog. Gater den Stab baut, zum Grab wackelt, den Stab dort ins Grabloch steckt und sich vom Acker macht. Dann erstellt der Gater das Spiel für den der gerusht wird und sobald dieser im Spiel ist geht er auch schon wieder.

Hab ich das bis jetzt richtig verstanden?

Also der Sinn (glaub ich) sollte sein, dass der, der gerusht wird (nennen wir ihn X), also x, nicht mehr den Stab holen muss, sondern nur noch das amu.
Frage: Muss er das Amu haben oder nur den Altar zertreten???

Auf jeden fall soltle Mr X dann in der Lage sein ohne Stab zum Summoner zu gelangen und von dort aus zum Grab. Das Grab wird dann offen sein, was eine Clean-Aktion vermeiden soll, was meine Soso auch freuen würde.

So, ich hab das alles so gemacht (zumindest so wie ich es für richtig gedacht habe), aber nachdem ich den Altar zertreten habe, wollte mein Mr X nicht durchs Portal wandern und hat lautstark "Ich kann nicht!" und "Unmöglich" geschrien, was mich dazu brachte, ihn umzubringen -.-

So nun sagt mir bitte wo mein Denk/Spielfehler war und ob ich das mit dem Gater soweit richtig verstanden habe.

Mfg Wolf

[edit]
eins muss man blizzard lassen...die sind nich dumm...
konvertieren bevor man die quests in akt2 gemacht hat is nich grade schön -.-
sone sch***e - etz steht der f***in mule in nightmare akt 5...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Du kannst erst in den Palast (und damit in die geheime Zuflucht), wenn du Quest 3 abgeschlossen hast. Um dies zu tun musst du auch die letzte Aufgabe meistern: Du musst mit den Leuten in Lut Golein reden.

Also einfach mit dem Mule Atma anquatschen und schon ist Quest 3 gelöst (wenn natürlich vorher der Altar zerstört wurde).

Das gleiche Spiel bei Quest 5: wenn du den Summoner getötet hast (oder als Mule dabei warst) kannst du erst durch Tps des Rushers, wenn du "weitere Informationen" in der Stadt besorgt hast, also wieder irgendjemand arglosen auf der Straße anreden (wie wär es z.B. mal mit Geglasch).

So. Ich hoffe, ich konnte helfen.

/Edit: Wow son langer Text und keiner hat mit nur einem klärenden Satz vor mir gepostet.

/Edit: Sorry, is n bisschen spät gerade. Das war wohl n bisschen zu sarkastisch.

Das war ja das Problem. Nachdem ich die Leute 20 Minuten zu gelabert hatte konnte mein Mr x trotzdem nicht durchs Portal und das war ja das was mich so wunderte. Danke das du mir so treffend erklärt hast wie ich den 3 Quest löse und auch nach dem 5 Quest weiter komme, aber das ist mir bewusst wie, sonst würde ich nicht genug Charakter haben, die schon weiter als Norm Akt 2 sind.

Um dies zu tun musst du auch die letzte - und, wie ich wohl, ohne zu übertreiben, sagen kann, schwierigste - Aufgabe meistern: Du musst mit den Leuten in Lut Golein reden.

autsch...bleib mal légère - das kannste auch ohne soviel sarkasmus posten :(

Auf jeden fall soltle Mr X dann in der Lage sein ohne Stab zum Summoner zu gelangen und von dort aus zum Grab. Das Grab wird dann offen sein, was eine Clean-Aktion vermeiden soll, was meine Soso auch freuen würde.

o_O ohne stab das grab öffnen das wär mir neu^^

kann dir nur sagen wie ich es mache:
-Stab holen mit mule
-Mit mule Altar zerstören und Amu holen
-Mit Sorc warten bis der mule mit drognan gesprochen hat
-Stab zusammenbauen
-Tp q summo mule draufgehen lassen (nicht esc drücken^^)
-Summo killn
-Esc mit Warriv etc reden
-Mit mule grab öffnen rein zu duriel und den mule sterben lassen^^
-Duriel killn und ab nach akt 3^^

Ging bis jetzt immer mit meiner 67iger Sorc

evtl hab ich dir damit nix Neues gesagt aber sicher is sicher :D

Gruß

€ yiha Zombie geil :clown:

Soweit wie ich das kenne funzt es nicht mehr mit den perm gatern ...
Musst es also mit den wegwerf Gatern machen :D

tatsächlich? seit wann ist das so? muss zugeben, dass ich seit ner ziemlichen zeit keine classicrushes mehr gemacht hab :rolleyes:

Dauergater habe ich auch nie hinbekommen, hab mir dann Wegwerfgater gebastelt und zwar so, das ich drei Gater hatte und zu den drei Gatern jeweils noch zwei Leecher.

Das ganze funktionierte dann so, das die drei Gater A2 überall komplett gemacht haben (ausser Duriel, nur Grab öffnen). Dann mit jedem Gater und den zwei Leechern ein neues Spiel erstellen, nochmal zu Duriel teleportieren den töten, den Muli per TP nachholen (der Quest wird erst als unlösbar angezeigt, aber dennoch abgeschlossen, sobald mit Tyrael geredet wird!) und ab gehts.

Dadurch spart man sich für insgesamt 6 Mulis in jeder Stufe den kompletten Akt 2. Vor allem in Hell sinnvoll, da nicht jede CL Sorc richtig stabil ist :D

Von meiner Seite aus is das Thema durch

danke nochmal für alle helfenden :kiss:

gruß wolf

Schön :-) Dann bekommt der Thread noch ein schmuckes Schlösschen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben